Villa Aurora - Bewertung

am 25. Juli 2013
Thowa

Ich halte mich üblicherweise nicht mit Kommentaren auf, aber hier wird definitiv ein falscher Eindruck vermittelt. Wir waren gestern Abend vor Ort...und wir können keinen Kritikpunkt der Vorgänger bestätigen. Im Gegenteil: sehr höfliche, kompetente Bedienung, Essen reichhaltig und ausgezeichnet zubereitet, keine übermäßigen Wartezeiten. Selbst der im Freundeskreis gezückte Gutschein aus dem Jahr 2009(!) war wider erwarten gar kein Problem und wurde anstandslos akzeptiert. Falls also jemand sich von den negativen Kritiken hier beeindrucken lässt: sie stimmen aktuell nicht. Es zeigt aber auch, dass bei aller guter Intention solche Foren oft auch ein Podium für Meckerer sein können. Ich nehme mit: selbst ein Bild machen, against all odds.

Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert1

am 17. August 2014 um 18:08

Dreimal die Fünf ist allein schon verdächtig, aber diese ist anscheinend eine Gefälligkeitsbewertung! Ich empfehle dringend: machen Sie sich KEIN Bild! Schade um die Zeit und um das Geld!

Unregistered am 4. August 2013 um 16:25

Warte gerade seit 25 minuten auf eine Bestellmoeglichkeit

Thowidl am 25. Juli 2013 um 13:57

Nachdem Thowa zufällig nur die 1 Bewertung geschrieben hat, wissen alle was davon zu halten ist

Thowidl
Villa Aurora