Regina Margherita - Bewertung

am 25. Juli 2013
Schlurf

Wir gehen jedes Jahr mehrmals in die Regina Margherita, vor allem wegen der bis jetzt hervorragendem Pizza (und natürlich wegen des schönen Platzes im Hof). Der Platz ist immer noch schön, die Pizza leider nicht mehr. Liegt es an einem neuen Koch oder an einem anderen Rezept, die Pizza ist seit neuestem viel zu dick, zu weich und auch kleiner, dafür aber teurer... Die Pasta Vongole war leider auch den Preis nicht wert, ebenso der Aperol Sprizz um über 6 Euro(!). 50 Euro für zwei Personen (Pizza, Pasta, kl. Salat, zwei Getränke) in mäßiger Qualität ist definitiv kein Preis/Leistungsverhältnis mehr, schade um das früher gute Lokal, welches offenbar nur mehr von der guten Lage und dem (noch) guten Ruf leben will...

Unregistered am 25. Juli 2013 um 09:45

kann ich bestätigen. Lage topp, Kellner freundlich, Qualität mittel, Preise an der Decke. Aperol kostet sogar 7,50, wenn ich mich nicht täusche. die Pizzen sind aber meist sehr gut, dürft ein ausrutscher gewesen sein. ja schade um das Regina.

Regina Margherita
Wallnerstraße 4