Annenhof - Bewertung

am 24. Juli 2013
Micha1070

Sehr gemütlicher, uriger Kärntener Gasthof mit tollem Biergarten!
Die Speisen sind sehr gut zubereitet, reichlich und preislich völlig OK.
Alle Gerichte werden auf Wunsch auch GLUTENFREI zubereitet, was für unsere Tochter grandios ist. Sie konnte so ihre geliebten Schnitzel und Cordon Bleu genießen, ohne Bauchschmerzen zu haben ;-)
Super nette Chefin und freundliches, kompetentes Personal! Großes Lob auch an die Küche! Ihr seit SUPER!!!

am 26. Juli 2013 um 18:43

Na als dann ... geht doch ... weiter so! Fakten, Fakten, Fakten!!

am 25. Juli 2013 um 21:25

Soll ich gleich die gesamte Speisekarte präsentieren? Also es gibt halt landestypische Gerichte mit Knödeln, Kasnudeln. Die Karte ist sehr übersichtlich, aber das zeigt das alles frisch zubereitet wird. Der Biergarten hat einen schönen alten Baumbestand (Kastanien). Dort lässt es sich auch bei heißen Temperaturen gut aushalten. Wir waren stets zufrieden. Hingehen lohnt sich!!!

KnüppelAusDemSack! am 24. Juli 2013 um 21:31

Pressesprecher: eben … geradlinig wie ein Mann!

KnüppelAusDemSa.
am 24. Juli 2013 um 18:07

Das hast Du sehr empathisch ausgedrückt, liebe Fay :-) Ich habe gleich \"nicht hilfreich\" gegeben ;-)

am 24. Juli 2013 um 17:24

Ich hab ein \"hilfreich\" gegeben, weil ich den Hinweis auf die glutenfreie Zubereitung hilfreich finde, am Rest der Bewertung könntest du vielleicht noch was machen - z.B. was schmeckt dort besonders gut? warum? Gibts eine Spezialität des Hauses? Was ist an dem Biergarten so schön? Etc. pp.

Annenhof
Rennsteiner Straße 11