RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Josefstadt - Bewertung

am 24. Juli 2013
RicoM
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Was wir wollten: Ein riesiges Schnitzel, leckeren Kartoffelsalat dazu, nette und schnelle Bedienung und rustikales Ambiente. Bloß kein Schicki-Micki und dadurch höhere Preise.
Das alles haben wir bekommen! Uns hat das Raucharoma der Schankstube nicht gestört, obwohl wir beide Nichtraucher sind. Aus der Küche hörten wir das Klopfen der frischen Schnitzel. Die Portion war riesig und wir sind pappsatt ins Hotel zurück gestolpert. Mehr kann man nicht verlangen. Preis-Leistungsverhältnis super, nächstes Mal probieren wir die anderen Gerichte, die auch lecker sein dürften. Wer nicht zu hohe Ansprüche an das Interieur legt und einfach mal lecker satt werden will, sollte hier vorbei gucken!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 4. November 2015 um 15:56

lecker kartoffelsalat mit tunke mit bei? manno! (ey!)

Gefällt mir
18
2
am 3. November 2015 um 22:26

Ach, man kann schon mehr verlangen. Aber es ist gut, wenn dieser Betrieb Glück verbreiten kann.

Gefällt mir
Experte
48
22
Familie Ebling am 2. August 2013 um 23:32

Spricht uns voll aus der Seele, denn uns ist es am 31.7.2013 genauso gegangen. Wir hatten aber den Vorteil zu viert gewesen zu sein und konnten daher nicht nur die Schnitzel probieren, sondern auch Dorsch und geröstete Knödel mit Ei und Blattsalat. Und wenn wir wieder mal nach Wien kommen, gehen wir sicher wieder mal ins Gasthaus Josefstadt.

Gefällt mir
Familie Ebling
Kein Tester
Gasthaus Josefstadt
Florianigasse 43
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
27
40
3 Bewertungen
Gasthaus Josefstadt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK