RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria San Marco - Bewertung

am 22. Juli 2013
judenburgerin
2
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

tut mir leid für eine negativ bewertung, aber ich finde wenn man einen job macht sollte man ihn mit leidenschaft machen und das merkt man in diesem restaurant das es überhaupt nicht so ist!!! die kellnerin mit den dunklen haaren war sehr unfreundlich, beim abstellen der trinkgläser schwappte alles über auch das war ihr egal. von der pizza will ich erst gar nicht reden - so eine schlechte pizza hab ich noch nie gegessen!!! ich werde dort nicht mehr hingehen!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

fixefax am 9. Oktober 2013 um 16:16

Da kann ich nur zustimmen. Leider ist das Essen in der Pizzeria San Marco wirklich nichts besonderes. Freundlichkeit und Höflichkeit sollten eigentlich als selbstverständlich gelten, lassen aber zu wünschen übrig.

Gefällt mir
fixefax
Kein Tester
am 24. Juli 2013 um 17:26

Also ich versteh magic schon ein bisschen - bei einer 0 erwarte ich mir ebenso wie bei einer 5 doch ein paar mehr Details. Was genau war an der Pizza so schlecht?

Gefällt mir
Experte
123
21
am 22. Juli 2013 um 21:44

ich glaube du hast hier die sache verkannt - gesamturteil!!!

Gefällt mir
2
1
am 22. Juli 2013 um 21:40

Die Kellnerin kann wohl kaum etwas für die Pizza.

PS: Großbuchstaben wurden bereits erfunden.

Gefällt mir
Experte
63
50
Pizzeria San Marco
Weyergasse 1
8750 Judenburg
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
26
27
20
3 Bewertungen
Pizzeria San Marco - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK