Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Pizzeria San Marco - Bewertung

am 22. Juli 2013
judenburgerin

tut mir leid für eine negativ bewertung, aber ich finde wenn man einen job macht sollte man ihn mit leidenschaft machen und das merkt man in diesem restaurant das es überhaupt nicht so ist!!! die kellnerin mit den dunklen haaren war sehr unfreundlich, beim abstellen der trinkgläser schwappte alles über auch das war ihr egal. von der pizza will ich erst gar nicht reden - so eine schlechte pizza hab ich noch nie gegessen!!! ich werde dort nicht mehr hingehen!!!

fixefax am 9. Oktober 2013 um 16:16

Da kann ich nur zustimmen. Leider ist das Essen in der Pizzeria San Marco wirklich nichts besonderes. Freundlichkeit und Höflichkeit sollten eigentlich als selbstverständlich gelten, lassen aber zu wünschen übrig.

fixefax
am 24. Juli 2013 um 17:26

Also ich versteh magic schon ein bisschen - bei einer 0 erwarte ich mir ebenso wie bei einer 5 doch ein paar mehr Details. Was genau war an der Pizza so schlecht?

am 22. Juli 2013 um 21:44

ich glaube du hast hier die sache verkannt - gesamturteil!!!

am 22. Juli 2013 um 21:40

Die Kellnerin kann wohl kaum etwas für die Pizza.

PS: Großbuchstaben wurden bereits erfunden.

Zum Lokal »
Pizzeria San Marco