Zur Dankbarkeit - Bewertung

am 22. Juli 2013
SilviaPliessnig

Waren um ca. 13:30 im Lokal. Wurden vom Kellner sofort darauf hingewiesen das die Mittagspause um 14 Uhr beginnt. Essen war okay aber wir fühlten uns in diesem Lokal nicht mehr wohl.

am 23. September 2013 um 19:56

Vielleicht waren wir nicht passend angezogen (Fahrradbekleidung). Wir wurden auch nicht hinausgeschmissen! Aber fühlten uns durch die Unfreundlichkeit des Personals nicht willkommen. Am Essen selbst war nichts auszusetzen!

am 23. Juli 2013 um 05:28

Wenn man das ganze Jahr über arbeitet und immer zeitabhängig ist, dann möchte ich im Urlaub zeitlos unterwegs sein. Vor dem Lokal steht die Küchenzeit 14:30. Ich frage mich nur ob das Personal eigentlich vom Kunden abhängig ist? Sogar bei der Rechnung wurde ein Fehler gemacht obwohl nur noch zwei Tische besetzt waren!

Unregistered am 22. Juli 2013 um 22:52

Ahm Frage ! Wann sperrt ein Supermarkt (billa, Merkur, oder eine Bank Filiale ) pünktlich ! Sind auch alles Dienstleister !

Gästin am 22. Juli 2013 um 20:29

Ja, dass ist echt arg!
Völlig verständlich, dass man - wenn man schon im Vorhinein die Öffnungszeiten nicht erfragt - sich, wenn man auf den "Küchenschluß" höflich hingewiesen wird, einfach nicht mehr wohlfühlen kann!
(Auch wenn das Essen eh´ gut war...)

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Wirt auf- und zusperren dürfte, wir er gerne möchte - schließlich hat sich ein Dienstleister ausschließlich nach dem zahlenden Gast zu richten (auch wenn der nur einmal in einem Wirtshausleben vorbeikommt)

Gästin
Zur Dankbarkeit