RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fischer's American Restaurant - Bewertung

am 22. Juli 2013
sampras
10
1
2
3Speisen
3Ambiente
3Service

Leider sehr unterschiedliche Qualität und Service. Hätte ich diesen Beitrag nach meinem ersten Besuch geschrieben, hätte es nur Bestnoten geregnet. Leider ist dass Service von Unterschiedlicher Leistung. Auch die Speisen fallen Fallweise sehr stark ab. Steak Medium done bestellt. Bekommen war sehr trocken. Habe ich auch der Kellnerin gesagt. Sie hat mir auch sofort einen Austausch angeboten. Ich hatte aber schon so einen Hunger dass ich nicht mehr warten wollte, und ich wollte auch zusammen mit meiner Freundin essen wollen. Das wäre aber zu kompliziert gewesen, und in so einem Restaurant auch nicht zu erwarten. Daher einfach gegessen. Aber dennoch, es war trocken, das Gemüse dazu eher wieder versalzen. Die weisse Sauce eher wieder geschmacklos welche beim ebenfalls geschmacklosen Ofenkartoffel dazu serviert wurde. Werde für einige Monate wieder Abstand zum Lokal machen und es dann wieder einmal probieren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 22. Juli 2013 um 19:36

Kann ich bestätigen. Manchmal sind die Burger top und die Steaks geschmacklos und dann mal wieder umgekehrt. Aber immer noch besser als beim Burger King. Soll jetzt auch einen neuen Superscharfen Burger geben. Muss man eben mal versuchen. Die Auswahl an Burger / Steak Lokalen ist ja im Süden von Wien fast nicht vorhanden.

Gefällt mir
12
2
Fischer's American Restaurant
Triester Strasse 260
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
37
35
13 Bewertungen
Fischer's American Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK