Casa Mia - Bewertung

am 22. Juli 2013
sampras

Ich kenne dieses Restaurant seit erster Stunde. Und es gab nur positive Überraschungen. Da ich gleich ums Eck Wohne gehe ich regelmäßig hin. Meist aber Freitags oder Sonntags. Die Pizzen sind nicht mein Fall, liegt aber daran , dass ich Pizzen generell nicht unbedingt mag. Aber man fühlt sich wie ein Nachbar der zu Freunden essen geht. Man ist immer sehr bemüht, und weis auch was man an seinem Kunden hat. Sollte einmal Kritik angebracht sein ist man dort daran sehr interessiert. Auf jeden Fall wenn man sachlich ist. Anders kann ich es mir dort auch nicht vorstellen. Denn man tauscht sich aus und es entsteht ein freundschaftliches Verhältnis. Meine Freundin und ich wissen nie welchen Wein wir das letzte mal getrunken haben. Nicht weil wir an Demenz leiden. Nein, weil die Leute dort einfach Ahnung haben, und man sich auf sie verlassen kann. Also wir bekommen immer den richtigen.Die Speisen sind immer sehr köstlich. Salate kann man die Öle wählen. Auch mit Kernöl. Was eher untypisch ist. Über das Tiramisu will ich nicht viel sagen, wurde ja schon wem anderen beschrieben. Einfach nur lecker! Nudelgerichte, Fleischgerichte und auch alle anderen Gerichte haben eine persönliche Note!
Selbst die Pizzen (obwohl ich keine mag) sehen sehr lecker aus. Und meiner Beobachtung nach gehen sehr viele an die Kunden. Rund um gutes Services. Wenn nicht überhaupt das Beste Service im 23 Bezirk und da bin ich zu Hause.

am 22. Juli 2013 um 16:59

Meine Aussage gegenüber den Pizzen beruhen darauf dass ich die Pizzen nicht als schlecht hinstellen wollte da ich sie selbst nicht esse. Da aber viele verkauft werden, können die Pizzen ja nicht schlecht sein

Casa Mia
Perfektastraße 18