Danieli - Bewertung

am 22. Juli 2013
sampras

Gehe immer wieder gerne in dieses Lokal. Freundliches Personal. Sehr tolles Essen. Nettes Ambiente, speziell in der unteren Etage. Die Pizzen sind sehr lecker.Aber auch Nudel, Reis , Fisch bzw Fleischgerichte stehen den Pizzen um nichts nach. Einfach nur sensationell.

am 9. Jänner 2014 um 14:39

AngeloP2: Das Wort lecker befindet sich nicht in unserem Wortschatz, es bewirkt aber auch keinerlei Art von Anfällen in unseren Gehirnen, wenn es jemand verwendet. Kurz gesagt: Es ist uns egal!
Da Du ja hier anscheinend einen Kreuzzug gegen dieses so furchterregende Wort (wir wollen es lieben nicht mehr ausschreiben) führst, und alle Bewertungen nach diesem Wort durchforstest, dürfen wir Dir hiermit mitteilen, dass das grausliche Wort schon längst heimisch ist.
Hast Du Dich nur dafür hier registriert? Schreib doch mal eine Bewertung, nur so eine Idee.

am 9. Jänner 2014 um 14:24

Danke für das "lecker"! Durch Leute wie dich wird's auch in Österreich heimisch. Darauf haben wir schon 500 Jahre gewartet. Mindestens.

am 22. Juli 2013 um 23:11

Seltsam - warum hat Pressesprecher denn (bis heute) 22 "Hilfreich" und 18 "Gefällt mir" ......

Irgendwas muß diese Reviews unterscheiden .......

am 22. Juli 2013 um 16:35

Alphawoelfin: Das scheint hier neue Mode zu werden. Jeden Tag ein neuer Troll der glaubt, dass er sein ganzes Lokalleben in einem Tag auf husch husch niederschreiben muss.
Keine Info, kein Stil, kein lesbares Deutsch, aber dafür 20 Bewertungen in einem Tag...

am 22. Juli 2013 um 14:57

Sag einmal: Beschreibst Du jetzt alle Lokale, in denen Du je gewesen bist mit diesen wenig aussagekräftigen Vierzeilern?

Danieli
Himmelpfortgasse 3