Mole West - Bewertung

am 22. Juli 2013
Hawaii

Ich war dieses Wochenende das erste Mal am Neusiedlersee, und freute mich schon Tage vorher, in der Mole West eine Cocktail am späten Nachmittag zu trinken. Voller Vorfreude suchten wir einen freien Platz für uns drei Personen, bei den Stühlen mit Tischen im überdachten Bereich war leider nichts frei, daher setzten wir uns zu den zwei grünen Plasktik Lounge Stühlen. Da wir drei Personen waren, fragte ich zwei Gäste die einen Tsisch hatten um einen zusätzlichen Stuhl. Als wir uns setzten, das Ambiente genossen und auf die Bedienung warteten, kam ein Kellner zu uns, kein "Grüß Gott", kein freundliches Auftreten, und wies uns sachlich und unfreundlich darauf hin, dass wir diesen Stuhl nicht zu den grünen Lounge Stühlen dazustellen dürfen. Er bat uns auch nicht an, einen Tisch für uns zu suchen, oder dass wir inzwischen an der Bar etwas trinken sollten etc.. Wir standen erstaunt auf, der Kellner drehte sich weg, und ich werde die Mole West nie wieder betreten, weil dass so ein tolles Lokal mit traumhaftem Ambiente mit diesen Preisen (die ich ok finde wenn das Personal passt) solche Kellner hat, das finde ich einfach nicht gut.

am 22. Juli 2013 um 11:08

Bei 30 Bewertungen die Servicenote 17 zu bekommen sagt wohl so einiges über dieses Lokal aus

Mole West
Westmole - Strandbad