Schilling - Bewertung

Otto
am 21. Juli 2013
War am 17.07.2013 wieder einmal im Schilling, da ich das Lokal gut in Erinnerung und immer gut gespeist habe. Die Speisen waren wie immer gut zubereitet und
geschmackvoll (Fleischlaberln); aber der Kellner eine einzige Katastrophe. Ich wollte z.B. noch eine Nachspeise bestellen und er kam nicht zum Tisch, sondern rief meterweit, was ich will. Dann kam er unaufgefordert mit der Rechnung, obwohl ich gar nicht zahlen wollte.
Das frühere Personal war immer sehr höflich und zuvorkommend.
Sobald werde ich dort nicht mehr hingehen.

ist mir auch aufgefallen ... n'wenig komisch ... wer weiss aus was die speisen zubereitet werden.... welches fleisch hier verwendet wird ; ) vielleicht koennen ja d. betreiber das raetsel aufloesen wie so n'hoher personalverschleiss bei so nem klenen lokal zusammenpasst ?

22. Jul 2013, 00:19·Gefällt mir

Toll...aber hat wer a ahnung warum die staendig personal suchen .? ..jede woche mind. 1mal i.d. krone und im.netz ..qasi ein dauerabo... das ist mir zwar a bisserl suspekt... aber wennd essen eh gut ist ..andererseits vielleicht zahlns schlecht..des is wieder unsympathisch

21. Jul 2013, 23:51·Gefällt mir