Oswald & Kalb - Bewertung

Arabella
am 21. Juli 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Was für ein miserabler Service! Um 19.40 Uhr waren alle Tische draußen belegt. Ober versprach für 20.10 Uhr einen Tisch. Reservierung wurde mit Namen aufgenommen. Als wir exakt 20.10 Uhr zurückkamen, waren zwei Tische schon wieder belegt, die zwischenzeitlich frei geworden waren. Darauf angesprochen, erklärte der Ober, dass die neuen Gäste zu schnell Platz genommen hätten... Nach weiteren zehn Minuten entschieden wir uns dann zu gehen. Vorher sprachen wir den Ober aber noch darauf an, dass das Procedere kein guter Stil für ein Restaurant ist. Daraufhin reagierte ein älterer Herr, offenbar der Chef, pampig und meinte, man vergebe generell keine Reservierungen für exakte Zeiten. Darauf hingewiesen, dass der Ober genau das aber getan hatte, wurde er noch pampiger.
Haben danach glücklicherweise exzellent bei einem Italiener um die Ecke gegessen ("Rossini" in der Schönlatern-Gasse). Dort war sowohl das Essen als auch der Service topp. Fazit: Nicht hingehen in den "Oswald & Kalb"-Laden! Auch bei anderen Bewertungsportalen schneidet der Laden zunehmend übel ab.
geniesser

war letztens im Oswald und Kalb und ich muss sagen sowohl das Essen als auch der Service Perfekt!Wurden von anfang bis zum Ende trotz vollem lokal perfekt bewirtet. jederzeit gerne wieder!!sehr zu empfehlen!!!!

10. Aug 2013, 12:56·Gefällt mir

Das muss nicht an der Bewertung liegen...

21. Jul 2013, 23:05·Gefällt mir

Und ich muss nicht alles verstehen.

21. Jul 2013, 01:31·Gefällt mir1