Oswald & Kalb - Bewertung

am 21. Juli 2013
Arabella
-Ambiente

Was für ein miserabler Service! Um 19.40 Uhr waren alle Tische draußen belegt. Ober versprach für 20.10 Uhr einen Tisch. Reservierung wurde mit Namen aufgenommen. Als wir exakt 20.10 Uhr zurückkamen, waren zwei Tische schon wieder belegt, die zwischenzeitlich frei geworden waren. Darauf angesprochen, erklärte der Ober, dass die neuen Gäste zu schnell Platz genommen hätten... Nach weiteren zehn Minuten entschieden wir uns dann zu gehen. Vorher sprachen wir den Ober aber noch darauf an, dass das Procedere kein guter Stil für ein Restaurant ist. Daraufhin reagierte ein älterer Herr, offenbar der Chef, pampig und meinte, man vergebe generell keine Reservierungen für exakte Zeiten. Darauf hingewiesen, dass der Ober genau das aber getan hatte, wurde er noch pampiger.
Haben danach glücklicherweise exzellent bei einem Italiener um die Ecke gegessen ("Rossini" in der Schönlatern-Gasse). Dort war sowohl das Essen als auch der Service topp. Fazit: Nicht hingehen in den "Oswald & Kalb"-Laden! Auch bei anderen Bewertungsportalen schneidet der Laden zunehmend übel ab.

geniesser am 10. August 2013 um 12:56

war letztens im Oswald und Kalb und ich muss sagen sowohl das Essen als auch der Service Perfekt!Wurden von anfang bis zum Ende trotz vollem lokal perfekt bewirtet. jederzeit gerne wieder!!sehr zu empfehlen!!!!

geniesser
am 21. Juli 2013 um 23:05

Das muss nicht an der Bewertung liegen...

am 21. Juli 2013 um 01:31

Und ich muss nicht alles verstehen.

Oswald & Kalb
Bäckerstraße 14