RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Caffetteria Illy Rennweg - Bewertung

am 20. Juli 2013
Pier
9
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Die italienischen Speisen sind gut, gutes Bier, der Melange und die drei Sorten von Cappuccino sind auch gut. Preise sind angemessen. Nettes junges Personal. Allerdings ist die Musik sehr laut und so ist es schwer zu jedem reden hören.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 24. September 2013 um 20:12

das tut mir leid für den bewerter,als wir abends da waren,war das genau mein ding,meine musik und ich fand sie nicht zu laut,aber dies liegt ja bekanntlich im ohr des lauschers

Gefällt mir
2
1
Caffetteria Illy Rennweg
Ungargasse 66
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
40
42
4 Bewertungen
Caffetteria Illy Rennweg - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK