RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

St. Ellas - Bewertung

am 19. Juli 2013
Bianca
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ich war nicht sehr begeistert, vor allem war ich von den kleinen Portionen unangenehm überrascht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 17. April 2016 um 18:12

Aja und es ist verdammt heiss und ein Raucherlokal.

Gefällt mir2
0
1
am 17. April 2016 um 18:01

Sehe ich genauso! Viel zu kleine Portionen. Hatte ein Flanksteak und Kartoffelgratin dazu 2 saucen. Steak war lauwarm und falsche Stufe. Kartoffelgratin war gut jedoch in einer extrem unpraktischen kleinen schüssel serviert. Die Saucen viel zu viel für diese Fleischmenge (200g). Hätte locker noch eine Portion essen können. Habe 25 Euro gezahlt.

Gefällt mir
0
1
am 3. September 2013 um 07:55

Wir waren nicht sehr begeistert von der kleinen Review und sind von ihrer Sinnlosigkeit unangenehm überrascht

Gefällt mir8
58
15
René am 2. September 2013 um 23:30

Wir waren heute wieder mal im Sankt Ellas. Ich muss ehrlicherweise sagen, es ist eines meiner lieblings Lokale in Wien. Das Essen war hervorragend, die Portionen sind nicht die größten aber es ist eine unglaubliche Qualität wo ich nur sagen kann Preis und Leistung ist für mich *****

Gefällt mir
René
Kein Tester
St. Ellas
Zieglergasse 52
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
34
46
14 Bewertungen
St. Ellas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK