Donnerstag, 17. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

St. Ellas - Bewertung

am 19. Juli 2013
Bianca

Ich war nicht sehr begeistert, vor allem war ich von den kleinen Portionen unangenehm überrascht.

am 17. April 2016 um 18:12

Aja und es ist verdammt heiss und ein Raucherlokal.

am 17. April 2016 um 18:01

Sehe ich genauso! Viel zu kleine Portionen. Hatte ein Flanksteak und Kartoffelgratin dazu 2 saucen. Steak war lauwarm und falsche Stufe. Kartoffelgratin war gut jedoch in einer extrem unpraktischen kleinen schüssel serviert. Die Saucen viel zu viel für diese Fleischmenge (200g). Hätte locker noch eine Portion essen können. Habe 25 Euro gezahlt.

am 3. September 2013 um 07:55

Wir waren nicht sehr begeistert von der kleinen Review und sind von ihrer Sinnlosigkeit unangenehm überrascht

René am 2. September 2013 um 23:30

Wir waren heute wieder mal im Sankt Ellas. Ich muss ehrlicherweise sagen, es ist eines meiner lieblings Lokale in Wien. Das Essen war hervorragend, die Portionen sind nicht die größten aber es ist eine unglaubliche Qualität wo ich nur sagen kann Preis und Leistung ist für mich *****

René
St. Ellas