St. Ellas - Bewertung

Bianca
am 19. Juli 2013
Ich war nicht sehr begeistert, vor allem war ich von den kleinen Portionen unangenehm überrascht.

Aja und es ist verdammt heiss und ein Raucherlokal.

17. Apr 2016, 18:12·Gefällt mir2

Sehe ich genauso! Viel zu kleine Portionen. Hatte ein Flanksteak und Kartoffelgratin dazu 2 saucen. Steak war lauwarm und falsche Stufe. Kartoffelgratin war gut jedoch in einer extrem unpraktischen kleinen schüssel serviert. Die Saucen viel zu viel für diese Fleischmenge (200g). Hätte locker noch eine Portion essen können. Habe 25 Euro gezahlt.

17. Apr 2016, 18:01·Gefällt mir

Wir waren nicht sehr begeistert von der kleinen Review und sind von ihrer Sinnlosigkeit unangenehm überrascht

3. Sep 2013, 07:55·Gefällt mir8
René

Wir waren heute wieder mal im Sankt Ellas. Ich muss ehrlicherweise sagen, es ist eines meiner lieblings Lokale in Wien. Das Essen war hervorragend, die Portionen sind nicht die größten aber es ist eine unglaubliche Qualität wo ich nur sagen kann Preis und Leistung ist für mich *****

2. Sep 2013, 23:30·Gefällt mir