Neu Brasilien - Bewertung

am 19. Juli 2013
gg1220

Enttäuschend - wir (Mädlrunde von 7 Frauen) waren gestern im NB, nach 20 Min. konnten wir endlich Getränke bestellen, die dann bald kamen, jedoch der Sommerspritzer wurde im COCA COLA GLAS serviert. Das Essen war "naja"! Der Kellner kam so gut wie nie vorbei und reagierte auch nicht auf Zuruf oder Hand heben, also war es lange nicht möglich, weitere Getränke zu ordern. Um 22:40h sagte uns der Kellner, wir sollen austrinken, es sei schon Schluss. Fazit: ABSOLUT KEIN PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS; Schöne Lage, da beim Wasser, aber das wars dann auch schon. Unsere obligaten Mädltreffs sicher nicht mehr dort.

am 20. Juli 2013 um 08:43

Enttäuschend- verstehe ich nicht. Die Servicebewertung 13 bei 23 Bewertungen ließ ja nichts anderes erwarten.

am 19. Juli 2013 um 12:19

Das nächte Mal ins "Strandbeisl Selbstverstänlich" . Etwas weiter Richtung Entlastungsrinne. Höhe Große Bucht Straße

Neu Brasilien
An der unteren Alten Donau 61