Mole West - Bewertung

am 18. Juli 2013
michi69

Frühstücken in der Mole West entspricht NICHT dem Preis-Leistungsverhältnis: Vollkornbrotscheiben noch halb gefroren und Tiefkühlsemmeln sollten in einem Lokal wie diesem echt nicht auf den Tisch. Und dazu kommt noch die allgemeine Sauberkeit auf der Terasse mit Spinnweben und staubigen Oberflächen, Wasserglasränder auf den Tischen noch vom Vorabend und das um Punkt 9 nachdem gerade geöffnet wurde.

Kaffee schmeckt gut, dazu noch serviert abgestandenes Leitungswasser vermutlich auch vom Vortag.

Ich denke alleine der herrliche Ausblick auf den See und die Lage können all diese Mängel nicht gut machen!

Sehr schade!!:(

am 17. September 2013 um 15:23

Unregistered: Natürlich bleibt es dir überlassen, ob du dich anmeldest oder nicht.

Allerdings bleibt es auch uns überlassen, was wir schreiben, auch dann, wenn´s so einem Moralapöstelchen wie dir missfällt - jaja so böse ist die Welt...

am 17. September 2013 um 15:21

Bonzo1: Lass Dich nicht entmutigen und schreib!!!

am 17. September 2013 um 15:14

Ooooch, da ist ein Unregistrierter aber bächtig möse...ABER BÄCHTIG MÖSE!

am 17. September 2013 um 15:12

Unregistriert, bist du der, der im Forum bei der Diskusion "einfach zum Nachdenken" den Moralapostl spielt? Dann überleg ich mir ob ich überhaupt was schreibe.

am 17. September 2013 um 15:05

Gähn!!!

Unregistered am 17. September 2013 um 14:58

Tja, vielleicht möchte ich mich einfach hier nicht anmelden, schon mal dran gedacht? Sollte doch auch mir überlassen bleiben. Der Unterschied zwischen einem total Anonymen Nick und einem \"unregistered\" mag sich mir nicht erschließen.

Na dann, schlitzaugeseiwachsam, steh mal weiter zu deinem anonymen Nick und zu deinem \"oaschig\" sein wie DU sagst. Kann man stolz sein drauf wenn man sich in Internet wie ein asozialer \"oasch\" benimmt

am 17. September 2013 um 14:25

Welches Zapferl hat den der Unregistrierte heute genommen, da geht es ja zu auf dieser Seite. Ich glaub ich meld mich gleich wieder ab.

am 17. September 2013 um 14:16

Unregistered: Im Gegensatz zu Dir stehe ich zu meiner oaschigen Seite mit meinem Nick und jeder weiss, daß ich es war. Ich könnte aber natürlich auch wie Du als "Unregistered" meine Flegeleien einbringen. Aber so feige zu sein hab ich nun doch nicht nötig!

am 17. September 2013 um 14:05

ssw: Jaja der innere Zwang, ich kenn das. ;-)

am 17. September 2013 um 13:43

Unregistered, wer austeilt muss auch einstecken können, nicht war? Und nein... ich habs nicht nötig. Aber solche Kommentare verführen mich ständig zu einer Bösartigkeit, gegen die ich mich nur unschwer erwehren kann.

am 17. September 2013 um 13:43

ssw: Den sollte er aber machen, bevor er sich hier verewigt.....

Unregistered: Viel weniger notwendig, haben wir die unregistrierten Oberschiedsrichter, die ihren unnötigen Senf zu Kommentaren geben müssen.
Nachdem dich mit diesem Forum ja scheinbar nicht wirklich was verbindet (sonst würdest du dich wohl registrieren), musst du dir unsere bösartigen Kommentare ja nicht zwingend geben - es gibt sicher auch noch andere Foren, in denen von gutem Essen gesprochen wird.

Wenn mir als Leser hier eine Bewertung oder ein Kommentar zum Lesen angeboten wird, dann möchte ich ihn auch entziffern und verstehen können. Ist es mit der deutschen Sprache oder der Intelligenz nicht so weit, dass dies möglich ist, dann sollte der Autor seinen Beitrag einfach bleiben lassen.

PS: Ich poste auch nicht in türkischen Foren - ich kann nämlich nicht Türkisch...

Unregistered am 17. September 2013 um 13:10

Na der letzte Kommentar ist wieder typisch schlitzaugeseiwachsam, immer drauf auf die Leute mit Schwächen. Ich kann dich nur wieder fragen, hast du das wirklich nötig?

Natürlich ist der Satz von oxo ziemlich sinnlos, ich nehme an, aufgrund von mangelnden Deutschkenntnissen, aber es zeigt sich der "nette" Charakter von manchem, in seinen Reaktionen.

am 17. September 2013 um 12:46

Hautschi, oxo braucht eher einen anständigen Deutschkurs. ;)

am 17. September 2013 um 12:05

úngárise woszálájtung? ódär woszá áusz fertő-tó?

am 17. September 2013 um 11:23

oxo: Benötigst du ärztliche Hilfe?

oxo am 17. September 2013 um 00:17

lájtung woossa ojda jede tisch ein kubik meter verbraucht! thipisce burgunland

oxo
Mole West