The Golden Harp - Bewertung

am 18. Juli 2013
IreneS

Das Essen war gut, die Preise sind gehoben. Für 2x Captain Cola €15,60 bezahlt.
Die Kellnerin war schon während des Service nicht besonders freundlich. Beim zahlen erreichte die unfreundliche Behandlung den Höhepunkt! Sie war sehr schnippisch und verlangte! schon vor Bezahlung Trinkgeld! Ich muss anmerken dass ich normalerweise gerne und viel Trinkgeld gebe wenn ich zufrieden bin. Ich wollte per Karte bezahlen und habe kurz gefragt ob sie Trinkgeld in bar nimmt oder aufgerechnet werden soll (da dies nicht immer gleich gehandhabt wird) und wurde gleich total angefahren! Daraufhin lies sie mich nicht mehr per Karte bezahlen sondern meinte ich müsste in Bar zahlen! Ich hatte den Betrag nicht genau und sie wollte auch nicht herausgeben!

am 18. Juli 2013 um 12:03

Da noch Trinkgeld zu geben tät mir ja auch garnet einfallen, deshalb hat sie sich ja dann so aufgführt und mir den euro, von dem sie nicht herausgeben wollte, wieder entgegengeworfen; Geschäftsleitung hätte ich verlangt wenn es nicht schon halb 3 gwesen wär ^^

am 18. Juli 2013 um 07:54

Danke, laurent!

am 18. Juli 2013 um 07:40

Irene: ein/e Kellner/in, die/der vorher Trinkgeld will - da gibt's nur eine Antwort: "Kein Trinkgeld, weder vorher noch nachher, aber die Geschäftsleitung können'S ma bringen!"

am 18. Juli 2013 um 07:06

ein Rum-Cola, es wird Captain Morgan Original Spiced zubereitet

am 18. Juli 2013 um 06:25

Ist untragbar, ja! (Neugier: Was ist ein Captain Cola?)

am 18. Juli 2013 um 03:58

Dieses Lokal hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden! So etwas habe ich noch nie erlebt!

The Golden Harp
Erdbergstraße 27