Poseidon - Bewertung

Captain
am 17. Juli 2013
Schlechtes Service ist nicht wegen Kellner zu beurteilen.
Problem ist der grantige Chef (Katastrophe).
Beispiel: wollen sie statt gem. Salat einige Salzpfeferoni, wird ein 3,70.- Aufpreis verrechnet.! Ein Witz.

Preise sehr hoch.
Ein Beispiel: eine Lammkäule inkl. gem. Salat kostet hier 16,90.- Euro.
In Wien, Nürnberg usw. Kostet die gleiche Speise zwischen 10,80.- und 12,00./ Euro.
ABZOCKE.
Nicht empfehlenswert.

Captain

Geschätzter Amarone, möglicherweise gibt‘s ja eine Seite www.lammkäulenhumor.com, auf die Dich Uttifant verweist?

12. Jun 2019, 20:01·Gefällt mir

Lustig - ich log mich zufällig wieder mal ein - und ein Niemand kommentiert einen Beitrag, den ich vor sechs Jahren geschrieben habe.

11. Jun 2019, 20:27·Gefällt mir2

Uttifant: soso. Welche Websiten empfehlen Sie mir denn? Ich bin schon gespannt auf Ihre Humor-Expertise. Schönen Abend noch.

11. Jun 2019, 20:25·Gefällt mir1

Hast du dich allen Ernstes hier neu angemeldet Uttifant, um jemanden der hier im Forum über 300 aussagekräftige Bewertungen geschrieben hat (zuletzt leider nicht mehr) was mitzuteilen, Stichwort witzig und andere Webseiten..... PS: freuen uns auf deine ersten 100 HGL Bewertungen!?

9. Jun 2019, 12:54·Gefällt mir6

@amarone1977 Falls Sie witzig sein möchten, gibt es andere Webseiten dafür. LG

9. Jun 2019, 09:23·Gefällt mir

es war keine Keule, es war eine Lammkäule

18. Jul 2013, 12:43·Gefällt mir

Vielleicht war's ja eine 10,80-LAHMkeule? ;-)

18. Jul 2013, 11:27·Gefällt mir3

Nicht Übel nehmen, aber bei einem Preis von 10.80 für eine Lammkeule, würde ich mir genau überlegen ob ich das Fleisch da so angeboten wird auch wirklich essen will. 16.90 für eine Lammkeule sind meines Erachtens nach mehr als angemessen.

18. Jul 2013, 11:09·Gefällt mir5