RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Poseidon - Bewertung

am 17. Juli 2013
Captain
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Schlechtes Service ist nicht wegen Kellner zu beurteilen.
Problem ist der grantige Chef (Katastrophe).
Beispiel: wollen sie statt gem. Salat einige Salzpfeferoni, wird ein 3,70.- Aufpreis verrechnet.! Ein Witz.

Preise sehr hoch.
Ein Beispiel: eine Lammkäule inkl. gem. Salat kostet hier 16,90.- Euro.
In Wien, Nürnberg usw. Kostet die gleiche Speise zwischen 10,80.- und 12,00./ Euro.
ABZOCKE.
Nicht empfehlenswert.

Captain

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 18. Juli 2013 um 12:43

es war keine Keule, es war eine Lammkäule

Gefällt mir
Experte
301
58
am 18. Juli 2013 um 11:27

Vielleicht war's ja eine 10,80-LAHMkeule? ;-)

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 18. Juli 2013 um 11:09

Nicht Übel nehmen, aber bei einem Preis von 10.80 für eine Lammkeule, würde ich mir genau überlegen ob ich das Fleisch da so angeboten wird auch wirklich essen will.

16.90 für eine Lammkeule sind meines Erachtens nach mehr als angemessen.

Gefällt mir1
4
1
Poseidon
St. Ruprechter Strasse 26
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
38
38
23
2 Bewertungen
Poseidon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK