RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Va Bene - Bewertung

am 17. Juli 2013
Redbaron
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr gutes Essen - bin noch immer vom Panna Cotta (Erdbeergeschmack) begeistert.
Schnelles freundliches Service, Nettes Gedeck und ein Unikat - der Chef verabschiedet sich persönlich mit Handschlag von seinen Gästen.
Die Pizza dort sind gut bis sehr gut - über den Teig kann man diskutieren - aber die anderen Hauptspeisen sind alle 1 A .

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 17. Juli 2013 um 10:52

Eben - und ich habe in diesem Sinne auch meine Meinung kundgetan

Gefällt mir1
17
5
am 17. Juli 2013 um 10:49

Höchstnoten sind wir die Beste Leistung zu vergeben, die meiner Meinung (ist immer ein subjektiver Ansatz) nach gegeben ist.
Die Diskusion über den Teig wurde daher erwähnt, weil er mir (wieder mal subjektiv) ausgezeichnet schmeckte, meiner Begleitung aber nicht so gut wie mir.
Zynismus und Belehrungen sind hier fehl am Platz, da jeder hier das Recht hat seine Meinung kund zu tun.

Gefällt mir1
4
1
am 17. Juli 2013 um 10:43

5-5-5 ?!?!
Warum HÖCHSTNOTE, wenn über den teig diskutiert werden müßte ?

Werden Höchstnoten schon vergeben, wenn man das Essen ohne Durchfall überstanden hat ?

Höchstnoten sind, wenn eine Review ernst zu nehmen sein soll, die große Ausnahme sein, werden aber schon vergeben, wenn man auf einem Sessel sitzen konnte, der Wirt gegrüßt hat und man ohne gesundheitliche Störungen das Essen überstanden hat.

Gefällt mir6
17
5
Va Bene
Dammhaufen 50
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
40
40
3 Bewertungen
Va Bene - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK