Va Bene - Bewertung

am 17. Juli 2013
Redbaron

Sehr gutes Essen - bin noch immer vom Panna Cotta (Erdbeergeschmack) begeistert.
Schnelles freundliches Service, Nettes Gedeck und ein Unikat - der Chef verabschiedet sich persönlich mit Handschlag von seinen Gästen.
Die Pizza dort sind gut bis sehr gut - über den Teig kann man diskutieren - aber die anderen Hauptspeisen sind alle 1 A .

am 17. Juli 2013 um 10:52

Eben - und ich habe in diesem Sinne auch meine Meinung kundgetan

am 17. Juli 2013 um 10:49

Höchstnoten sind wir die Beste Leistung zu vergeben, die meiner Meinung (ist immer ein subjektiver Ansatz) nach gegeben ist.
Die Diskusion über den Teig wurde daher erwähnt, weil er mir (wieder mal subjektiv) ausgezeichnet schmeckte, meiner Begleitung aber nicht so gut wie mir.
Zynismus und Belehrungen sind hier fehl am Platz, da jeder hier das Recht hat seine Meinung kund zu tun.

am 17. Juli 2013 um 10:43

5-5-5 ?!?!
Warum HÖCHSTNOTE, wenn über den teig diskutiert werden müßte ?

Werden Höchstnoten schon vergeben, wenn man das Essen ohne Durchfall überstanden hat ?

Höchstnoten sind, wenn eine Review ernst zu nehmen sein soll, die große Ausnahme sein, werden aber schon vergeben, wenn man auf einem Sessel sitzen konnte, der Wirt gegrüßt hat und man ohne gesundheitliche Störungen das Essen überstanden hat.

Va Bene
Dammhaufen 50