OM - Bewertung

am 16. Juli 2013
SergioR

Habe mir Chicken Tika Masala bestellt mit Nan. Der Kellner brachte mir als Getränk einen Long Island Ice Tea um sagenhaft 4.90€ zum Superpreis. Das Essen kam schnell und zuverlässig als ob es direkt vom Koch käme. Der Salat war ausgezeichnet und der Nan war eine sehr grosse Portion. Ich hatte noch nie so eine grosse Portion gesehen und es war wahnsinnig köstlich und schmackhaft. Ich würde sofort wieder kommen.Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

am 17. Juli 2013 um 01:24

@Kampfkatze: wenn Du eine Steigerung suchst : Yak-Buttertee.

Ich habe in Kärnten im Harrer-Zentrum das Vergnügen gehabt, allerdings mit frischer Butter. Das hat mir schon genügt.
In Tibet wird Butter in Ziegenfelle eingenäht und mehrere Monate aufbewahrt, weil die Yaks nicht immer Milch geben. Und diese Butter wird dann für den Tee verwendet. Man kann sich vorstellen, wie das schmeckt. (Man kann es sich wahrscheinlich nicht vorstellen :-))

Ich kenne Einige, die das probiert haben. Auch heinrich Harrer hat geschrieben, daß er wegen dieses Tees fast seine Tibetforschungen aufgegeben hätte. Sein Trick war dann, sich immer einzureden, daß es eine Suppe ist und nicht Tee ...

am 16. Juli 2013 um 23:37

ich war im OM nie essen, mein vater erzählte mir allerdings, dass es ganz okay sei.
der long island ice tea dort war allerdings eines der schlimmsten getränke, dad ich in meinem leben jemals getrunken hab...

OM
Rabensteig 1