RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Klee am Hanslteich - Bewertung

am 16. Juli 2013
projektagentur77
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

kann so manch untenstehenden kritik nicht nachvollziehen. war das erste mal da. ambiente wirklich schön. calamari die besten die ich je gegessen habe, linguine viel zu weich, aber sauce fein, zander ok. service mehr fesch als nett aber präzise. parkplatz glück gehabt. etwas teuer das ganze, aber sollte man sich ein, zweimal im jahr gönnen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 17. Juli 2013 um 17:26

na aber in dieser preisklasse ist klee bei weitem nicht. wir reden ja nicht vom steirereck wo du hunderte euros läßt. klee ist value for the money. kann man nicht über jedes lokal sagen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 16. Juli 2013 um 21:13

Und warum sollte man das tun, es sich gönnen, wenn der Service nicht nett ist und die Nudel nicht auf dem Punkt. Ab einer gewissen Preisklasse ist ein fast perfektes Rundumangebot nicht nur Option, sondern ein MUSS für mich :-).

Gefällt mir3
4
1
Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10
1170 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
42
31
43 Bewertungen
Klee am Hanslteich - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK