S´Pfandl am Hauptplatz - Bewertung

am 15. Juli 2013
selina

Haben auf der Dachterrasse gemeinsam mit den Kindern gut gegessen .Das Personal war freundlich die Wartezeit war etwas länger.Speisen sin der Saison angepasst,Schwammerlsoße mit Knödel war große Portion und lecker.

am 16. Juli 2013 um 00:00

Ich hab nicht mitgezählt, aber so an die 10 Bewertungen querbeet durch mehrere Bundesländer an einem einzigen Tag; das soll halbwegs aktuell sein?
Vielleicht könnte Selina sich einmal wirklich gute Lokalbeschreibungen hier durchlesen, damit sie weiß, was eigentlich gemeint ist.

am 15. Juli 2013 um 23:51

@cmling: bitte halte mir zugute, daß ich auch sehr versöhnlich geschrieben habe, als ich gesehen habe, daß sich selina sehr bemüht hat mit den vielen Reviews und es sicher gut gemeint hat.

"Gut gemeint" ist eben das gegenteil von "gut".

Und das "lecker" schüttelt uns beide durch. Aber ich bin sicher, selina wird es nicht mehr verwenden. Auch wenn es ihr vor Ort so gut geschmeckt hat, daß man es einfach nur als l.... bezeichnen möchte

So - also schlafe wohl und einen schönen Tortentraum !

am 15. Juli 2013 um 23:43

Ich gebe eines zu bedenken, bevor ich zu Bette gehe.
Es gibt hier dekorierte Experten, die auch das Wort "lecker" (mir auch verhaßt, keine Sorge) verwenden.

Vielleicht, weil ich heute einen grauenhaft bösen Kommentar zu einem Artikel im Standard geschrieben habe (wurde auf meinen Wunsch gelöscht, kann also ruhig schlafen), bin ich empfindlich.

Sprache ist eine Macht. Ich bin lebhaft für die Verspottung Eingebildeter. Aber wenn selina uns etwas mitteilt, das NICHT bar jeden Inhalts ist, und das auf die ihr vertraut-mögliche Weise tut, dann werfe ich keine Steine, bin entsetzt wenn man sie zum Verstummen bringen will (das ist, meine ich, unmenschlich).

Vielleicht bin ich heute wegen der Torte, die mich in den Himmel hob, gar zu unböse. Nun, es sei.

Nebenbei jesacht:, Mensch, Radler, Du kannst ja perfekt berlinern!

am 15. Juli 2013 um 23:41

Sorry selina, habe erst jetzt gesehen, daß Du erst heute die vielen Reviews eingegeben hast.
Wollte nicht zynisch sein,

Aber: Du hast ein-, zwei- oder dreizeilige Reviews gepostet. Und so etwas ist völlig sinnlos. Niemand hier, der eine Information über ein Lokal sucht, liest das und Du wirst wahrscheinlich nur "nicht hilfreich"-Bewertungen erhalten.
Die viele Arbei war eigentlich umsonst.

Aber wenn jemand sich über ein Lokal informieren will und überlegt, dieses zu besuchen, wird absolut nichts davon haben, zu erfahren, daß die Pizza in Ordnung war und das Personal etwas länger gebraucht hat. Das trifft auf tausende Lokale in Österreich zu und niemand hat etwas davon.
Lies zB einmal eine Review, die gelb unterlegt ist. Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht, um seine Eindrücke an Interessierte weiterzugeben.

Und die Bewertungen sollen nicht einfach nur -5-5-5 lauten. Es soll keine Inflation an Höchstbewertungen geben. Die Note -5- soll für ganz Aussergewöhnliches stehen.

Oft wird eine Review mit einem Gäste- oder Hüttenbuch verwechselt, wo man nur hineinschreibt, daß man dort gewesen ist.

Aber eine Review soll Information bieten.

Also liebe Grüße und wir werden ja sicher bald wieder etwas (Ausführlicheres ) lesen.

am 15. Juli 2013 um 23:30

Wirklich lecker ????

Und habt Ihr auch am Tresen jestanden ?

Biste satt jeworden oder haste nachher noch Kohldampf jehabt ?

am 15. Juli 2013 um 23:25

Liebe Selina,

hast du die Restaurant Tester Seite gerade erst entdeckt und möchtest alle an den Lokalen teilhaben lassen die du magst. Das verstehe ich gut.

Leider sind deine Beiträge ein wenig nichtssagend, magst du dir nicht vielleicht ein wenig mehr Zeit nehmen und uns mit ein bisschen mehr Information verwöhnen?

Lieben Dank :-)-

am 15. Juli 2013 um 23:12

Und ich dachte schon, dass nun endlich Ende der nichts aussagenden "Bewertungen" sei.

S´Pfandl am Hauptplatz
Hauptplatz 25