RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

ON MARKET - Bewertung

am 15. Juli 2013
vie1969
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

war nun schon mehrmals dort, leider gibt es eine bestimmte kellnerin die extrem praepotent ist, asiatischer herkunft.

leider deswegen, weil das lokal und die umgebung eigentlich sehr nett (direkt neben dem sopherl in der schoensten naschmarkt gegend) sind und das restliche service durchaus bemueht und mehrheitlich freundlich ist! gut ab und an gibt es halt noch wartezeiten und unstimmigkeiten, aber das werden wohl startschwierigkeiten sein.

ich hoffe wirklich dass die gf dieses lokals das bald realisiert und welche massnahmen auch immer setzt. dann steht weiteren besuchen nichts mehr im wege, bis dahin weiche ich auf eine vielzahl anderer lokale in der umgebung aus.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

?? am 14. Oktober 2013 um 17:44

rassistisch???? paranoid?

Gefällt mir
??
Kein Tester
Gast123 am 18. September 2013 um 16:28

Warum, wenn jemand unfreundlich ist und eingeschult werden sollte ist das rassistisch nd warum ist es Rufmord?

Gefällt mir2
Gast123
Kein Tester
Unregistered am 18. September 2013 um 15:49

Das ist rassistischer Rufmord. Ist euch das klar?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Gast123 am 18. September 2013 um 15:47

Gebe dir in Bezug auf die Kellnerin Recht, allerdings ist nicht nur sie sondern auch das Management Schuld, wenn das Management sich nämlich kümmern würde wäre die Kellnerin auch tatsächlich mal beiseite genommen worden worden und sie würde an ihren Umgangsformen arbeiten. So bekommt aber das Lokal einen schlechten Ruf und das ist nicht notwendig.

Gefällt mir
Gast123
Kein Tester
Lilli085 am 18. September 2013 um 15:03

War jetzt schon mehrmals da aber die besagte Kellnerin asiatischer Herkunft fällt wirklich durch ihre ungute Art auf. Das geht einfach nicht im Service und schon gar nicht für ein Lokal das in den Startlöchern steht.

Gefällt mir1
Lilli085
Kein Tester
Bea am 18. Juli 2013 um 19:38

Wir waren zu dritt abends ohne Reservierung ins On. Das Service war sehr freundlich und bemüht. Hatten sofort einen Tisch. Essen war ausgezeichnet. Maki mit Mango und Erdnüsse, Hühnercurry, Nudeln mit Hühnerfleisch scharf, Wok. Essen wurde in 15 minuten serviert. Design des Lokals ist cool und modern. Wir waren begeistert und kommen bald wieder.

Gefällt mir
Bea
Kein Tester
Unregistered am 15. Juli 2013 um 16:01

ich war am sonntag frühstücken und die bestimmte Kellnerin war dort...gebe dir vollkommen recht....sie knallt das essen hin ohne ein wort......

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
ON MARKET
Linke Wienzeile 36
1060 Wien
Naschmarkt
Speisen
Ambiente
Service
27
36
16
26 Bewertungen
ON MARKET - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK