Tewa - Bewertung

am 14. Juli 2013
Sommersprosse

Der Service: Ich weiß nicht, ob die Kellner immer so sind oder wir einfach nur "Pech" hatten. Unser zuständige Kellner war unfreundlich, langsam und auch frech. Zuerst mussten wir eine halbe Stunde warten, bis er zum Tisch kam. Dann nahm er die Bestellung meiner Freundin auf, ging aber einfach weg, bevor ich sagen konnte, was ich essen möchte. Als wir ihn dann zurückriefen, entschuldigte er sich nicht einmal. Nach einer weiteren halben Stunde kam dann das Essen, und zwar ein Gericht, das wir nicht einmal bestellt hatten. Anstatt uns einfach anzubieten, sofort das ursprünglich bestellte zu bekommen, meinte er so etwas wie "Könnt ihr nicht auch einfach das essen?". Als wir dann am Ende bezahlen wollten, mussten wir weitere 30 Minuten warten. Auch um uns herum waren alle sehr unzufrieden mit dem Service. Beim Abkassieren meinte der Kellner dann noch ganz frech "Ach, meine Lieblingsgäste", so als seien wir sehr anstrengend.

Das Essen, das Lokal etc.: Das Essen war sehr gut und ich finde das Ambiente auch sehr nett. Der Service hat uns dennoch den ganzen Abend verdorben. Man kann nur hoffen, dass der Kellner nicht mehr dort arbeitet, denn wir waren mit Sicherheit nicht die einzigen unzufriedenen Gäste.

Gästin am 14. Juli 2013 um 17:36

Bei dieser Rezension fehlt doch eindeutig das Wort "lecker"...

Gästin
Tewa