Asia Queen Running Sushi - Bewertung

am 13. Juli 2013
BarbaraJ

Schlicht enttäuschend!

Heute haben wir nach längerer Zeit beschlossen, dem Linzer Running Sushi Restaurant "Asia Queen" noch einmal eine Chance zu geben. In etwa mein 5. oder 6. Besuch in diesem Lokal, wobei die Qualität konstant abgenommen und heute wohl den Nullpunkt erreicht hat.

Das Sushi war schon optisch so mangelhaft (eingetrocknete Ränder am Fisch, teilweise Verfärbungen), dass ich überhaupt davon abgesehen habe es zu probieren - gerade bei rohem Fisch sind mir offensichtlich nicht frische Produkte zu riskant!

Um den Rest der Speisen war es in Sachen Frische ähnlich bestellt. Durchwegs kalt, Gebackenes wie Huhn im Backteig, Krabbenscheren oder Hummerchips schon zäh, Nudeln recht "geschmacksneutral".
Die Auswahl an Pfannengerichten beschränkte sich auf Huhn mit Morcheln und Shrimps mit Fisolen. Die Shrimps, die an sich zu meinen Leibspeisen zählen, waren in Geschmack und Konsistenz schon so fragwürdig, dass ich es vorsichtshalber beim Kosten belassen habe. Das Huhn, abgesehen von der Tatsache, dass es - wie alles andere auch - kalt war, geschmacklich okay.

Die weitere Auswahl an Speisen war ebenfalls mager. Ein paar fertige nicht unbedingt asiatische Vorspeisen wie Potatoe Wedges und Mozarella Sticks, die typische pikante Suppe, ein Nudelgericht (normale Spaghetti!) ohne jegliche weitere Zutaten wie Fleisch oder Gemüse, Hummerchips, Krabbenscheren, gebackenes Huhn und die beiden Pfannengerichte. Ende.
Bei den Nachspeisen konnte man sich dann zwischen Fertiger Roulade, Biskuitkeksen, Dosenananas, ein paar vertrockneten Stücken Obst und in der Hitze völlig zerlaufener Götterspeise entscheiden.

Im Lokal waren außer uns noch 2 weitere Tische besetzt. Dennoch war es der Servicekraft - die grundsätzlich recht freundlich war - nicht möglich, auch nur ein einziges Mal zwischendurch unsere Teller abzuräumen. Erst nach dem Kassieren wurden Sie mitgenommen.

Wir saßen übrigens heute am Linken oberen Ende, auf den Plätzen an denen man frontal zum Laufband sitzt, nur ein paar Meter neben den Toiletten - spätestens die permanente penetrante Geruchsbelästigung hätte darauf schließen lassen! Absolut scheußlich!

Mein Fazit ist, dass dies heute unser definitiv letzter Besuch in diesem "Restaurant" gewesen ist.

am 15. Juli 2013 um 10:29

Ich finde, du zeigst sehr schön, dass eine negative Kritik auch gut formuliert sein kann. Deswegen gibts von mir ein \"gefällt mir\".

Asia Queen Running Sushi
Landstr 66