Klee am Hanslteich - Bewertung

am 13. Juli 2013
JosefF
-Ambiente
-Service

Ich komme aus Perchtoldsdorf und hatte auch reserviert. Dort angekommen hat meine Frau und mich der Schlag gleich getroffen: KEINE PARKPLÄTZE. Die Autos sind in der Waldstrasse zum Teil gestanden. Super-Frau mit Stöckelschuhe.
Also haben wir wieder umgedreht und sind in ein anderes Lokal MIT PARKPLÄTZEN gefahren. Wir haben einen Gutschein bekommen, welchen wir versuchen werden einzulösen oder zu verkaufen.

am 15. Juli 2013 um 09:21

@cmling: jeder Deiner geistvollen Einwürfe ein Genuß !!!!! Erst dadurch lese ich die Postings nochmals, so wie bei einem Vexierbild, um die sprachlichen und logischen Haare in der Suppe zu finden. Bitte nicht nachlassen !

Josef Freund am 15. Juli 2013 um 08:03

Zu den Kommentaren: Sorry, wollte nur meinen persönlichen Eindruck hinterlassen.
Fakt ist, dass das Lokal einen zu kleinen Parkplatz hat. Weiters stelle ich sicher mein Auto nicht in einen Seitenweg und zerkratze den Lack an den Sträuchern. Im übrigen habe ich das Lokal sofort angerufen und mitgeteilt, dass ich keinen Parkplatz bekomme und man den Tisch freigeben kann-ich finde das gehört sich einfach.

Josef Freund
peter pan am 13. Juli 2013 um 12:50

statt ein paar meter zu laufen wird gleich ein anderes Restaurant besucht obwohl reserviert wurde.
aber wehe das Restaurant findet eine Reservierung nicht, dann spielt es Ramba Zamba. Ich bin selber Gastronom und will allen die so denken ein Dankeschön aussprechen, für die große der Wertschätzung der Österreicher gegenüber der Gastronomen. Sollen wir auch noch die Strasse extra kaufen damit die Gäste genau vor dem Restaurant parken können, wir sind eh schon alle dabei ums überleben zu kämpfen.
Vielleicht sollte auch mal diese Seite der Medaillie gelüftet werden.
Wissen Sie eigentlich was das für ein Schaden für das Restaurant ist wenn man Tagelang ein Tisch für ein Gast freihält und dann kommt der Gast einfach nicht nur weil er kein Parkplatz vor der Haustür finden, wenn alle anfangen so denken.... dann Gute Nacht mein liebes Österreich. Denn genau das schadet der Gastronomie und langfristig der Wirtschaft.

peter pan
am 13. Juli 2013 um 10:24

Was taten die Autos in der Waldstraße, die nicht standen?

Klee am Hanslteich
Amundsenstraße 10