Pizzeria Catharina - Bewertung

am 12. Juli 2013
ansu72

Pizza Diavolo war frisch, heiß und scharf, auch wenn wenig scharfe Salami drauf war. Der Thunfischsalat war groß, der Thunfisch schmeckte wie aus der Dose, der grüne Salat war frisch.

Alles in allem eine gute Pizzeria, aber nur für Graz.

am 16. Juli 2013 um 22:50

HrMann, besten Dank. Ich lerne gerne dazu! Grüße aus Wien.

am 16. Juli 2013 um 21:42

@ansu: Danke für die Erklärung! Genau solche Erklärungen machen eine gute Bewertung aus. Je genauer, desto besser. Vielleicht könnten Sie in Ihre nächsten Bewertung solche Details einbringen, dann würden Sie sicher ein paar "Hilfreich", "Gefällt mir" oder "Lesenswert" abstauben.
MfG

am 15. Juli 2013 um 07:46

@deraltemannunddasmeer: der Thunfisch war auf einem Salat, nicht auf einer Pizza.
@HrMann: wie Sie vielleicht schon bemerkt haben gibt es auch Thunfisch im Glas, denn darin ist er besser gegen die Geschmackseinflüsse der Dose geschützt. Er hat auf der Pizza \"nach Dose\" geschmeckt, das wollte ich damit ausdrücken. Bitte verzeihen Sie die vage Ausdrucksweise.

Ich kenne sehr viele Pizzerien in ganz Österreich. Deshalb bezog sich meine Aussage, es handle sich beim bewerteten Lokal um eine für Graz gute Pizzeria. National verglichen hat sie für mich keine große Bedeutung.

am 12. Juli 2013 um 23:37

Ja, Thunfisch kommt in unseren breiten meist aus der Dose und über Thunfischsalat lässt sich sowieso streiten. Was mich aber noch mehr interessieren würde: Eine gute Pizzeria, aber nur für Graz? Was meinen Sie damit? In Graz gibt es einige feine Pizzerien, die zumindest mit den nationalen Pizzerien konkurrieren können.

am 12. Juli 2013 um 23:35

Ich schließe mich Hemingway an!

deraltemannunddasmeer am 12. Juli 2013 um 23:07

Was erwarten sie sich für einen Thunfisch, auf einer Pizza, in einer Pizzeria?

deraltemannundd.
Pizzeria Catharina