Sirbu Hans - Bewertung

am 10. Juli 2013
hungerhackn

Netter Abend beim Sirbu....

Echt ein traumhafter Fleck da oben mit herrlichen Ausblick und würd ich nach den vielen anderen Meinungen ausgehen muss ich sagen dann war ich wo anders... :)
Bis auf das man beim Buffet ab und an länger ansteht, was dort aber architektonisch gegeben ist, war es ein gelungener Abend mit gutem Wein und jede Menge essen!
Der Kellner im Service flott und aufmerksam, beachtlich da der Garten voll und er die untere Terrasse fast alleine geschupft hat, der Wein im Liter Krug, jede Menge Soda dazu, Herz was willst du mehr.
Das Buffet war trotz des Andranges gut bestückt und sehr ok!
Das einzige was ich jetzt zu bemängeln hätte sind die Verflu.... Gelsen, was aber laut dem Kellner die treusten Mitarbeiter sind, sonst wollten die Leute nicht nachhause gehen.... :))
Was bei der lageverständlich ist!!
Uns hat's gefallen, wir kommen wieder und können dieses herrliche Stückchen Erde nur weiterempfehlen!

Was in mir sitzt ist weiß gespritzt... am 7. August 2013 um 13:00

Kann den Kommentar vom Peter bestätigen, hatten Montag einen sehr netten Abend dort oben verbracht, guter Wein, guter Service, tolle Aussicht...

Was in mir sitz.
Peter am 22. Juli 2013 um 14:11

@ Spitz
Wer ist Halle Fred?

Peter
Spitz am 22. Juli 2013 um 13:52

Halle Fred, danke für den Bericht.

Spitz
Peter am 22. Juli 2013 um 13:36

Hatte vorige Woche ein Geschäftsessen mit Partnern aus China und die wollten was Klassisches, also zum Sirbu!
Ich war das letzte mal vor ca. 4 Jahren dort oben und besauf den Ausblick war es nie wirklich gut aber da die Chinesen darauf Wert legten, nun ja, jeder hat eine zweite Chance verdient.
Und wahrlich, die haben sie genützt!
Natürlich ist das Buffet noch immer zu klein, aber die Speisen darin waren frisch, umfangreich und haben geschmeckt!
Mann sollte aber nie zur klassischen Uhrzeit essen wollen weil da kann schon mal dauern, aber was dann passiert ist war einfach nur großartig, da ist der Chef persönlich die wirklich lange Schlange abgegangen und hat jedem Spritzer im Achtel Glas und selbstgemachtes Käsegebäck gereicht!!!
Und das hab ich so noch nie erlebt, echt toll die Aktion, weil er den "Frust" damit entschärft hat das es ein bisserl dauert und die Leute mit einem Schlag versöhnte!
Des weiteren muss noch gesagt werden das der Service auch nie die Stärke vom Sirbu war, aber auch hier ein ganz großes Kompliment an das Team, speziell unser Kellner Herr Fred hat uns 12 Personen toll Entertaint, war flott, freundlich und hat einen großartigen schmäh, echt der perfekte heurigenkellner und das obwohl der Gastgarten proppenvoll war!!
Macht echt wieder Spass zum Sirbu zu gehen, kann ich jedem nur empfehlen und das nicht nur wegen dem wundervollen Ausblick!!!

Peter
Sirbu Hans