Mirli - Bewertung

am 8. Juli 2013
DirtyHarry

Die Lage ist einzigartig! Das Service sehr zuvorkommend und freundlich! Speziell hervorzuheben ist die Küche, die wirkolch famose Gerichte bereitet! Offensichtlich OHNE irgendwelche chemischen Zutaten, da ich keinerlei allergische Reaktionen feststellen konnte.
Gerne wieder!

am 8. Juli 2013 um 11:38

zu Unregistered am 08.07.2013
.. hier starke Stimmung gegen den nunmehrigen Betreiber erzeugen wollen!

Ja wo denn; da ist nichts davon zu lesen: Würde endlich eine ernstzunehmende Bewertung hier kommen, würde der Verdacht auf "Selbstbewertung" erst gar nicht aufkommen

Unregistered am 8. Juli 2013 um 11:28

Bin nicht der Lokalbetreiber! Sondern nur ein Burgenländer, der sich per Zufall in diese Umgebung "verirrt" hätte.

Es ist aber so, dass offensichtlich die Vorbetreiber und/oder Vorbesitzer hier starke Stimmung gegen den nunmehrigen Betreiber erzeugen wollen! Oder sind es vielleicht auch nur ehemalige MA?

Lassen wir doch dies alles außer Acht - und bewerten wir das hier und jetzt! Und das war für mich, nein ist für mich, so wie in meiner Kritik geschrieben!

Arelis am 8. Juli 2013 um 10:33

Schade,dass für dieses Lokal nur die Betreiber selbst posten. Offenbar ist das notwendig

Arelis
Mirli