Satrapezo - Bewertung

am 6. Juli 2013
Tomas

Ich war schon 2 mal in Satrapezo und beide Male wurde ich enttäuscht. Vor allem der Service war mangelhaft. Der Chef selber machte auch sehr schlechten Eindruck. Das Essen war solala. Es gibt im 2. Bezirk ein viel besseres Restaurant wenn man georgisches Essen mag. Es nennt sich Madiani. Daher meine Empfehlung: geht nicht ins Satrapezo wenn Ihr nicht enttäuscht werden wollt.

Unregistered am 11. Juli 2013 um 17:43

Es ist nicht mein Restaurant. Ich bin aber ein Stammkunde in diesem Restaurant und deswegen finde Ich , dass sein Kommentar nicht die Wahrheit entspricht. Die Chefin ist immer sehr freundlich und das essen schmeckt auch sehr gut und die Kellner sind auch sehr freundlich. Da das Restaurant immer ausgebucht ist und wir immer 1 woche vorher reservieren müssen, finde Ich , dass sein Kommentar nicht die Wahrheit entspricht. Aber über den Geschmack lässt man sich nicht streiten.

am 10. Juli 2013 um 13:14

Nachdem wir nicht wissen, wann Tomas das Lokal besucht hat und seit wann die Chefin auf Urlaub ist, muß er ja nicht gelogen haben. Vielleicht war er vor ihrem urlaub dort essen.

am 10. Juli 2013 um 12:52

Tomas: will da etwa jemand auf sein Lokal aufmerksam machen?....

Unregistered am 10. Juli 2013 um 12:38

Dein Kommentar ist sehr merkwürdig, da DIE CHEFIN sich im Urlaub befindet. Also kann Sie keinen schlechten Einidruck hinterlassen haben. Wenn man schon lügt, dann bitte ordentlich. Danke

Satrapezo
Marxergasse 5