RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Marks - Bewertung

am 5. Juli 2013
schani12
3
1
1
4Speisen
5Ambiente
2Service

wir waren frühstücken im marks.

das ambiente im lokal hat uns sehr, sehr gut gefallen. es war alles sehr stimmig, besonders die großen fenster werten den raum noch einmal auf. volle punktzahl.

unsere frühstücksbestellungen (deli, hangover, ziegenkäse-rührei) waren gut bis ausgezeichnet, nur das dazu gereichte weißbrot hat leider nach germ geschmeckt. dafür waren sowohl die warmen (kaffee) als auch die kalten getränke (minholette) sehr gut. angerichtet war alles sehr kreativ und appetitlich. vier von fünf punkten.

vom service waren wir etwas enttäuscht. keine begrüßung, dazu haben wir uns die karten selbst holen dürfen. der junge kollege machte zwar seinen job, sonderlich enthusiastisch wirkte er dabei nicht. vielleicht haben wir ihn an einem schlechten tag erwischt, denn ansonsten wird das service ja durchwegs positiv bewertet. schade. zwei von fünf.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 5. Juli 2013 um 15:14
Experte
63
50
am 5. Juli 2013 um 14:58

minze, holunder u limette mit soda... perfekter durstlöscher! :)

Gefällt mir
3
1
am 5. Juli 2013 um 14:53

Wonach schmeckt Minholette?

Gefällt mir
Experte
63
50
Marks
Neustiftgasse 82
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
36
33
17 Bewertungen
Marks - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK