Marks - Bewertung

schani12
am 5. Juli 2013
wir waren frühstücken im marks.

das ambiente im lokal hat uns sehr, sehr gut gefallen. es war alles sehr stimmig, besonders die großen fenster werten den raum noch einmal auf. volle punktzahl.

unsere frühstücksbestellungen (deli, hangover, ziegenkäse-rührei) waren gut bis ausgezeichnet, nur das dazu gereichte weißbrot hat leider nach germ geschmeckt. dafür waren sowohl die warmen (kaffee) als auch die kalten getränke (minholette) sehr gut. angerichtet war alles sehr kreativ und appetitlich. vier von fünf punkten.

vom service waren wir etwas enttäuscht. keine begrüßung, dazu haben wir uns die karten selbst holen dürfen. der junge kollege machte zwar seinen job, sonderlich enthusiastisch wirkte er dabei nicht. vielleicht haben wir ihn an einem schlechten tag erwischt, denn ansonsten wird das service ja durchwegs positiv bewertet. schade. zwei von fünf.

Danke!

5. Jul 2013, 15:14·Gefällt mir

minze, holunder u limette mit soda... perfekter durstlöscher! :)

5. Jul 2013, 14:58·Gefällt mir

Wonach schmeckt Minholette?