Taubenkobel - Bewertung

am 4. Juli 2013
Chissache

Besuch am 27.06.2013

Die Bitte, dass ein schwer kranker Gast in unserer Runde bitte nur ein Gericht a la Carte bestellen möchte, wurde mit einem "Na wie Sie wollen, bezahlen müssen sie trotzdem das ganze Menü" abgeschnetter.

Die zur Bezahlung getroffene Vereinbarung wurde verschlampt - "Das geht nicht, wie stellen Sie sich das eigntlich vor??" Spöttischer Blick des Kellners inklusive!

Letztklassig: Auf eine sehr sanft formulierte Beschwerdemail kam keine Antwort!!!!!!!!!!!

Kein Wunder, dass das Lokal dreiviertel leer war - den Zenit haben sie schon lange hinter sich gelassen...

Bin maßlos enttäuscht.

Karin H. am 5. August 2013 um 14:55

wollte gerade für einen 50er einen Gutschein bestellen. Nach dieser Info, nein danke. Wenn sich nicht einmal die Geschäftsführung für die miese Bedienung entschuldigt!!n

Karin H.
am 11. Juli 2013 um 00:11

Die Preise in London sind aber auch net ohne!!!

am 10. Juli 2013 um 21:57

Arrogance and unjustified prices. I concur.

Unregistered am 10. Juli 2013 um 21:36

I and my husband visited Taubenkobel two years ago and found the atmosphere terribly arrogant. And the price-level is far too high!! Mary Robertson, London

am 4. Juli 2013 um 20:20

Es beruhigt mich in gewisser Weise: Die Tendenzen, die ich vor Jahren erkannte, sind jetzt zum Geschäftsgebaren geworden.

Taubenkobel
Hauptstraße 33