RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Meister Xiao - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. Juli 2013
Experte
Alphawoelfin
88
16
20
2Speisen
1Ambiente
2Service

Bei 28 Grad, Sonnenschein, ich setze mich in den kleinen Schanigarten direkt an der Gersthofer Strasse. Mir ist klar, dass es laut wird. Der Verkehr braust. Aber es geht halt ums Rauchen...
Dass allerdings die Tische äusserst staubig sind und man sich nicht mal Tischtücher oder Platzsets oder was immer leistet, sondern den Metalltisch nackt zur Verfügung stellt, finde ich schon nicht so toll.
Der Glasnudelsalat ist so einmalig und scharf wie kaum anderswo. Wirklich köstlich. Als Hauptspeise bestelle ich gerösteten Fisch (Scholle) in süss-saurer Sauce.
Bei geröstet denke ich an zart gebraten. Was allerdings kam, war ein Fisch in dickem BAckteig, total fettig, weil in viel Öl herausgebraten. Das Ganze war umgeben von einer picksüssen, klebrigen, mit Sicherheit glutamatischen Sauce.
Um keine Gallenattacke zu provozieren, ass ich vom Fisch nicht allzu viel. Durch den dicken Teig war das Aroma des Fisches kaum zu erahnen. Sehr schade! Ich finde, man könnte auf der Karte vermerken, dass er im Teig geschwenkt wird.
Die Tochter im Service war - wie schon öfter erlebt - nicht besonders freundlich.
Fazit: Ich habe beim Meister Xiao schon gut gegessen, aber auch jetzt schon zum 2. mal schlecht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja13Gefällt mirLesenswert1

Kommentare (3)

am 18. August 2013 um 20:22

@Unreg: Schreib doch selber einmal etwas als registrierter Teilnehmer, bevor du hier andere niedermachst!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 18. August 2013 um 20:08

Und was hat jetzt der Schanigarten mit schmutzigen Tischen und fettigem Fisch zu tun? Ich sagte ja, dass ich schon oft auch gut gegessen habe. Diese Bewertung war mein aktuellester \"Eindruck\".

Gefällt mir
Experte
88
16
Udo Zwölfer am 10. August 2013 um 08:48

Es gibt in diesem Restaurant zahlreiche köstliche, einmalig zubereitete Speisen! Wenn man sich unbedingt auf die Straße setzen muß um zu rauchen und noch dazu ein Allerweltsgericht bestellt, ist man wohl selber schuld. Insofern ist diese Bewertung nicht ernst zu nehmen und Ausdruck der üblichen anonymen Internet-Querulanz. Punkt.

Gefällt mir
Udo Zwölfer
Kein Tester
Meister Xiao
Gersthofer Straße 70
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
26
28
17 Bewertungen
Meister Xiao - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK