Gelateria Tutti Frutti - Bewertung

am 1. Juli 2013
tom

Derzeit mit Abstand das beste Eis in Klagenfurt. Vor allem die Sorte Walderdbeere war ein Hammer (Allein der Duft) - da ist auch der doppelte Kugelpreis gerecht.

am 2. Juli 2013 um 00:27

@Unreg: außer dir teilt hier niemand aus.

Unregistered am 1. Juli 2013 um 23:00

wenn man austeilt muss man auch einstecken können. was hat das mit streiten zu tun?
ich habe meine meinung und du deine. mir würde auch nicht einfallen deine bewertungen oder ansicht/meinung zu kritisieren.
deshalb gibt es div. foren - muss jetzt jeder nach deinem schema f schreiben?
anderen reichts - dir nicht ok. dann behalt es für dich bzw. du hast ja die möglichkeit, wie du schreibst
Gefällt mir\", \"Lesenswert\" und \"hilfreich\" zu klicken.

am 1. Juli 2013 um 22:33

Du verwechselst den Restauranttester mit Foren von Tageszeitungen oder ähnlichem, wo man streiten und sich beflegeln kann. Das klappt hier nicht.

Unregistered am 1. Juli 2013 um 22:22

schön das du so wertvolle fragen stellst...
unzufrieden mit deinem leben und vielleicht schon lange keinen 6 mehr gehabt?
was für ein nörgler...kranke leute gibt's und muss dir fad sein.
ich gebe dir für heute noch etwas mit, damit ganz befriedigt einschlafen kannst : du bist der beste!
hab nur so einmal dahin gedacht...

am 1. Juli 2013 um 19:01

Preisfrage:
Warum hat amarone1977 für die Review desselben Lokales so viele "Gefällt mir", "Lesenswert" und "hilfreich" ? Und warum hat bisher niemand Deine Review als "hilfreich" erachtet.

Nur einmal so dahin gefragt ......

Gelateria Tutti Frutti
Burggasse 23