Rosenheim Panoramarestaurant - Bewertung

am 1. Juli 2013
tom

Ich kann mich dem Berichrt von rleptien nur anschließen.
Das Resteraunt ist uneingeschränkt weiterempfehlen. Von diesem Familienunternehmen können einige Gastronomen etwas lernen. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.

am 1. Juli 2013 um 22:31

Und warum wurde diese Leere dann verfaßt ? Wenn man keine Zeit hat, Reviews zu verfassen, muß man es ja auch nicht tun, denke ich.
Die Beweetung soll den Usern ein Bild geben, aber die Review soll das auch verbal veranschaulichen. Denn es würde uns ja sehr interessieren, warum zB das Ambiente mit 5 bewertet wird.
Und wenn Du Reviews zB von amarone1977, usw. anschaust, wirst Du sehen, wie viele User diese als hilfreich bewerten, weil man auch etwas davon hat.
Eine Review soll nicht wie eine Eintragung in ein Hüttenbuch sein "Hiergewesen, schön war es, Danke dem Wirt". Sondern die User wollen ja wissen, was einen erwartet.
Du mußt nur schauen, welche Revies von den Usern positiv bewertet werden. Dann wrist Du auch einen Unterschied zu den sinnlosen Einzeilern erkennen.
Ganz ehrlich - würdest Du aufgrund obiger Review, die Du in einer Zeitung liest, das Lokal aufsuchen ? - ich hoffe nicht.Vielleicht verstehst Du, warum hier alle etwas zynisch auf aussagelose Reviews reagieren und versuchst auch einmal ein bißchen mehr an Inhalt zu verpacken. Und wenn Du keine Zeit hast, dann muß es auch nicht sein.

am 1. Juli 2013 um 22:28

Es ist ganz einfach so, dass man sich von einem Erfahrungsbericht eines Gastes mehr vorstellen kann als von einer homepage.
Das persönliche Empfinden den Restaurantbesuch betreffend soll hier im Vordergrund stehen.
Wie der Service erlebt wurde, wie diverse Speisen geschmeckt hatten, ist es ein Raucher- ode NR-Lokal, wie sind die Tische eingedeckt, sollte man reservieren, ist das Lokal auch für behinderte Menschen geeignet, dürfen Hunde ins Lokal, ... genau das bringt eine informative review.
Und nicht solch ein nebuloses Wischiwaschi.

tom am 1. Juli 2013 um 22:05

es waren 123körner reis am teller , in der suppe schwammen 5 stück schnittlauch frisch aus dem garten, herkunft obernarrach 7 aufgewachsen neben der petersillie und liebstöckl...
es hat nicht jeder zeit romane zu schreiben und es gibt Google um sich ein bild zu machen Link
für was gibt es das schulnotensystem um zu bewerten...

tom
am 1. Juli 2013 um 16:52

Und wir freuen uns schon auf die nächste Review.
Man kann sich so richtig nichts von dem Lokal vorstellen. Kein Mensch wird wehgen so einer Review das Lokal besuchen. Niemand hat von so einer Review etwas. Weder die User dieses Forums, noch das Lokal.

Rosenheim Panoramarestaurant
Obernarrach 7