RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Humer's Uferhaus - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 1. Juli 2013
Experte
laurent
301
58
27
3Speisen
3Ambiente
2Service

Noch immer nichts Neues- schön- oder auch nicht- wenn sich ein Lokal so präsentiert wie man es (zwar nicht immer erwünscht) erwartet- Warum soll man so ein erfolgreiches Konzept auch ändern?- das gut besuchte Haus gibt den Inhabern recht. Während in der Umgebung die Schäden des Hochwassers noch zu sehen sind präsentiert sich die Uferhaus-Terrasse wie gewohnt. Da das Wetter sich grenzwertig sommerlich präsentiert sind auch nur wenige Gäste auf der Terrasse anwesend. Die Speisekarte liegt schon am Tisch, so kann man die Wartezeit bis zum Erstkontakt mit dem Service nutzen um sich die wenigen Neuerungen anzusehen: Rahmeierschwammerl Serviettenknödel & Blattsalat 12,80, Lachsforelle im Zucchinimantel mit Tomatenbulgur und Salat 16,20,Seesaiblingsfilet auf Eierschwammerlrisotto mit Rieslingschaum 19,60, Karpfenlaibchen, Rübenfisch im Glas, ansonsten die altgewährten Klassiker.

Schön gezapftes Innstadt-Weizenbier, der Karpfenspeck mit Kren mit zarter Räuchernote (6,90 für fünf dünne Scheibchen- ganz schön happig) ein guter Einstieg.
Die geschmorte Lammstelze 17,80 butterweich, sehr gutes, intensives Safterl, die Bratkartoffeln aus der Friteuse, das Gemüse knackig und frisch.
Etwas verwundert war ich über die nach 25 Minuten Wartezeit gestellte Frage ob die Palatschinken eh geschmeckt haben- sie waren aber noch gar nicht serviert- Nach weiteren 10 Minuten kamen sie dann- mit üppig viel Marmelade-, der dazu bestellte Kaffee mittlerweile eiskalt.

In Summe wie erwartet: Gutes Essen, die Lage an Wasser hat schon was, der Service zwar freundlich aber mit Verbesserungspotential.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mir10Lesenswert2

Kommentare (1)

am 1. Juli 2013 um 11:05

Danke für den Hinweis auf das Innstadt-Bier. Das unterstützt meinen Plan, wieder einmal hinauszufahren.

Gefällt mir
58
15
Humer's Uferhaus
Uferstrasse 20
2304 Orth an der Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
34
32
28
18 Bewertungen
Humer's Uferhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK