Floh - Bewertung

BKurt
am 1. Juli 2013
Das Essen war der angeblich gehobenen Küche nicht würdig. Backhuhn war trocken und lieblos zubereitet. Auch die restlichen bestellten Speisen (Fledermaus, Gulasch) hat man in anderen Restaurants schon besser gegessen.

Es gibt sogar 16-Punkter, die für ihr Backhendl berühmt sind. Gerade gestern hab ich wieder gemerkt, dass es nicht reicht, einen Bröselflieger in den Fritter zu werfen.

7. Nov 2013, 15:56·Gefällt mir1

ähm, dann sollte vielleicht gehobene gastronomie dies nicht anbieten wenns sie nicht kann!?! man sollte doch sehr wohl annehmen dürfen, dass in einem lokal, welcher klasse auch immer die dort angebotenen speisen von der küche dem lokalstandart entsprechen....

7. Nov 2013, 15:37·Gefällt mir2
XXX

Rado ist Gott sei Dank weg!!! und vielleicht solltets in gehobenen Gastronomie kein Backhendl bestellen...

7. Nov 2013, 14:34·Gefällt mir

Ja, das mit dem Backhuhn ist uns auch passiert......und da war kein Erdäpfel Gurkensalat dabei, sondern ein Rahmgurkengatsch mit Erdäpfeln...auch das mündlich angepriesene Herz war nicht wirklich toll.. Und seit wann gibts solche Serviceprobleme???? wo ist Rado, der Perfekte?

11. Okt 2013, 23:53·Gefällt mir