RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Panoramaschenke - Bewertung

am 1. Juli 2013
Sunshine90
2
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

beim Ambiente kann ich leider nur ein "mässig" geben, da ich das letzte mal in den Nichtraucherbereich im 1. Stock, gesetz wurde und dort war absolut kein schönes, nettes oder gemütliches Ambiente. Im Raucherbereich bzw. auf der Terasse ist allerdings sehr schönes Ambiente. Kann nur jeden Nichtraucher empfehlen, sich in den Raucherbereich bei schlecht Wetter zu setzten ;).

Zum Service kann ich nur sagen, dass ich die letzten male nur mehr enttäucht wurde! Uns wurden die falschen Getränke serviert, als wir die junge Kellnerin darauf hinwiesen, meinte sie nur "naja macht es Ihnen etwas aus wenn Sie diese Getränke jetzt behalten?". Nun ja dann lebten wir nun mit den falschen Getränken. Als die Kellnerin uns das Essen servierte, überreichte sie uns das Essen von links & schob einfach mein Handy auf die Seite. 1) man serviert von rechts & 2) hat niemand auf mein Handy zugreifen!! Als wir nun endlich zu essen begonnen haben, war mein Essen kalt & das Bier das mein Freund zum Essen bestellte hatte keinen Schaum mehr... Also kann man davon ausgehen, dass die Sachen schon eine weile standen....
Also wir die Kellnerin wieder auf unseren unmut Aufmerksam machten, kam nur ein "ja tut leid" & ging wieder - kein darf ich Ihnen ein neues bringen etc....

Fazit: früher TOP heute eher FLOP!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 4. November 2013 um 21:41

leider wurde das lokal seit juli 2013 zum nichtraucherlokal. gibt nur mehr ein kleines kammerl, das ich mir allerdings nicht angesehen habe. wir gehen bestimmt wieder hin, aber nur in der gartenzeit.

Gefällt mir
1
1
am 1. Juli 2013 um 14:26

Sehr intelligente Empfehlung an die Nichtraucher: "Setzt euch doch in den Raucherbereich!"
Hat zur Folge:
1) Raucher finden dann im Raucherbereich keinen Platz mehr.
2) Die Nichtraucher beschweren sich, dass während des Essens geraucht wird.
So macht die Raucher- Nichtrauchertrennung in einem Lokal (die dem Gastronomen zum Teil echtes Geld gekostet hat) echt Sinn - gratuliere zum guten Tip!
So abgesehen davon, sind die oben angeführten Kritikpunkte ein echtes Scherzerl, da greift doch glatt die Kellnerin das heilige Handy an .........

Gefällt mir3
Experte
107
33
am 1. Juli 2013 um 10:38

stört es wirklich wenn das Essen von der falschen Seite serviert wird?
Das mit dem Handy; das find ich ja echt lachhaft. Wahrscheinlich ist das Handy dort gelegen wo der Teller hingestellt wird- kann mir nicht vorstellen, dass das Servicepersonal einfach nur zum Spaß das Handy zur Seite schiebt-
FLOP-Bewertung!

Gefällt mir3
Experte
301
58
Panoramaschenke
Filmteichstraße 5
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
31
27
19 Bewertungen
Panoramaschenke - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK