RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Seeterrasse - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 1. Juli 2013
Experte
laurent
300
58
27
4Speisen
4Ambiente
4Service

Erweiterung des Bewertungsbuches (©hautschi) für die Seeterrasse: Da nicht wirklich Terrassenwetter angesagt war diesmal ohne Reservierung zur Seeterrasse gefahren. Das Innere des Lokales bummevoll, das einstündige Sonnenfenster ließ uns trotzdem einen sehr entspannten Mittag auf der Terrasse verbringen.

Auch wenn ich mich wiederhole: Es war wie immer- das ist gut so.

Flinker, freundlicher Service der schon seit Jahren dort agierenden Crew. Das Essen: Auch wie immer- zumindest fast. Die hier schon mehrmals beschriebene Lunzer Fischsuppe (in 2 Jahren von 5,80 auf 6,60)- diesmal allerdings mit Minioctopus- den man von den Fertigpizzen kennt)- ob der in eine Lunzer Fischsuppe gehört?
Ein kreativ präsentierter, geschmacklich einwandfreier Zander – sehr saftig und mit knuspriger Haut (Beilagenänderung Gemüse=Salat 1,80; ganz schön happig) wunderbar die Kalbsnierdln (12,90), welche noch einen perfekten rosa Kern hatten- mit Eierschwammerln und duftigem Reis.
Guter Kaffee, exzellente Kardinalschnitte- danke- es war sehr schön, sehr gut- auf das es so bleibe!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir10Lesenswert2

Kommentare (1)

am 8. Juli 2013 um 16:25

Octopus nanus var. oetscheriensis - der darf also in der regionaltypischen Fischsuppe nicht fehlen!

Gefällt mir
Experte
315
75
Seeterrasse
Seepromenade 11
3293 Lunz/See
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
41
36
7 Bewertungen
Seeterrasse - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK