Seeterrasse - Bewertung

am 1. Juli 2013
laurent

Erweiterung des Bewertungsbuches (©hautschi) für die Seeterrasse: Da nicht wirklich Terrassenwetter angesagt war diesmal ohne Reservierung zur Seeterrasse gefahren. Das Innere des Lokales bummevoll, das einstündige Sonnenfenster ließ uns trotzdem einen sehr entspannten Mittag auf der Terrasse verbringen.

Auch wenn ich mich wiederhole: Es war wie immer- das ist gut so.

Flinker, freundlicher Service der schon seit Jahren dort agierenden Crew. Das Essen: Auch wie immer- zumindest fast. Die hier schon mehrmals beschriebene Lunzer Fischsuppe (in 2 Jahren von 5,80 auf 6,60)- diesmal allerdings mit Minioctopus- den man von den Fertigpizzen kennt)- ob der in eine Lunzer Fischsuppe gehört?
Ein kreativ präsentierter, geschmacklich einwandfreier Zander – sehr saftig und mit knuspriger Haut (Beilagenänderung Gemüse=Salat 1,80; ganz schön happig) wunderbar die Kalbsnierdln (12,90), welche noch einen perfekten rosa Kern hatten- mit Eierschwammerln und duftigem Reis.
Guter Kaffee, exzellente Kardinalschnitte- danke- es war sehr schön, sehr gut- auf das es so bleibe!

am 8. Juli 2013 um 16:25

Octopus nanus var. oetscheriensis - der darf also in der regionaltypischen Fischsuppe nicht fehlen!

Seeterrasse
Seepromenade 11