RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Breakfast Club - Bewertung

am 30. Juni 2013
hulahup
1
1
2Speisen
3Ambiente
0Service

nachdem man eine Stunde auf sein Essen wartet ohne ein nettes Lächeln des Kellners bekommt man 6 scheiben Baguette + 3 Aufstriche und 3 Scheiben Tomaten und ein Ei. Ein "alles dabei" Frühstück für 6 €?
Aber Glück gehabt, ab halb 2 gibt es auch kein Brot, keine Waffeln, sondern nur noch Frozen Joghurt.
Früchte ? Müsli ? Fehlanzeige.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 30. Juni 2013 um 18:24

Schön, dass wieder einmal etwas aus Tirol hier steht. Ein bißchen mehr hätte ich mir aber erwartet ;-)

Gefällt mir
89
34
Breakfast Club
Maria-Theresien-Straße 49
6020 Innsbruck
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
44
40
42
22 Bewertungen
Breakfast Club - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK