Der Grieche zum Grünen Baum - Bewertung

am 30. Juni 2013
barsoi

War jetzt schön öfters in diesem "alten ehrwürdigen Lokal", Service - Speisen - Einrichtung paßt alles, kann und werde es nur wärmstens empfehlen.

am 1. Juli 2013 um 23:28

... wenn schon, dann den nick richtig schreiben!

Unregistered am 1. Juli 2013 um 23:19

wie immer unsinn amerone ....

am 1. Juli 2013 um 20:39

No geh, nicht gleich so wehleidig sein. Liebe(r) barsoi, versuch's mit einer anderen Sichtweise Deiner Review: ich kenne das Lokal nicht, schaue auf Restauranttester.at und lese einen Zweizeiler, der mir nur vermittelt, dass alles passt.

Net bös sein, bei aller Würze der Kürze, das ist schon ein bißchen, wie sag' ich's, fern jeder Aussagekraft.

Niemand, der Deinen Bericht kommentiert hat, möchte Dich zu langen Aufsätzen vergattern, ein wenig Info über die "basic 5" - Essen, Trinken, Preise, Ambiente und Service kann doch nicht zu viel verlangt sein, oder?

am 1. Juli 2013 um 20:16

Also wenn ich mir hier die Kommentare so durchlese, bedaure ich es, mich in diesem Forum angemeldet zu haben. Da bleib ich lieber ein "kulinarischer Neandertaler" der sammelt und jagend durch die Lokale streift, sprich einen sehr gut gefüllten Teller, der geschmacklich sich nicht zu verstecken braucht, in netter Umgebung zu schätzen weiß. Und die "Mundpropaganda" ist bei solch einem Thema offensichtlich doch die Beste.

am 1. Juli 2013 um 10:12

In der Kürze liegt aber bei so einem Thema gerade die Geschmacklosigkeit, die Austauschbarkeit der Aussage.
So einen Satz kann selbst der Chef des Lokals husch-pfusch reinstellen.
Glaubwürdiger und nachvollziehbarer sind also doch die Bewertungen, die wenigstens ein paar Sätze mehr zu bieten haben.
Da merkt man nämlich auch leicht, ob jemand ein kulinarischer Grobmotoriker (Copyright Gastronaut) ist oder jemand, für den Essen doch mehr als nur Nahrungsaufnahme ist...

am 1. Juli 2013 um 09:44

Tja ich bin nach wie vor der Meinung in der Kürze liegt die Würze. Ich kann hier Lola, Astrokerl und Granada nur zustimmen, die Speisen passen, auch das liebevoll renovierte Lokal und die gesamte Mannschaft lassen dem Gast das Gefühl er sei der König. Die Portionen sind üppig und frisch zubereitet und lassen keinen Wunsch offen. Sollte einer mit seinem Sitzplatz nicht zufrieden sein, muß man nur den Mund aufmachen. Bei manch einem Kommentar hier hat man sehr wohl das Gefühl, es handelt sich um die Konkurrenz und nicht um einen Lokaltester. Ach ja, auf Grund ner Bewertung ein Lokal zu meiden... wo bleibt die eigene Meinung?; sich selbst ein Bild zu machen und nicht dem Herdentrieb nachgeben, ist in Zeiten wie diesen gefragt. Darum wie schon gesagt; in der KÜRZE liegt die WÜRZE.

Akropolis am 30. Juni 2013 um 18:19

Bitte nicht derart sinnlose Bewertungen. Schon deshalb werden wir sicher nicht hingehen

Akropolis
Der Grieche zum Grünen Baum