RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Buschenschank Schandl - Bewertung

am 28. Juni 2013
Bangie
2
1
3Speisen
0Ambiente
0Service

Bin ich sauer!!! Waren gerade beim Schandl in Rust. Netterweise wurden wir mit 4-Monate altem Kind trotz Tischreservierung in einen kleinen Raum zu einer Sponsionsfeier mit ca 20 Leuten gesetzt! Natürlich war das unmöglich und unser Sohn drehte voll auf, weil viel zu laut. Nach Reklamation wurden wir mit den Worten: "Zahlen und gehen sie abgespeist!" Unglaublich! Nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 26. Juli 2013 um 09:21

Hallo! Ich lese gerade mit Entsetzen, was Sie schreiben. Ich war mit meiner Familie (inkl. Kleinkind) sicher schon zehn Mal Gast in dieser Buschenschank und habe das genaue Gegenteil wie Sie erlebt. Kinderfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war das Personal, auch die Chefin selbst. Alle Speisen sind als Kinderportion möglich, Spielsachen vorort, Hochstuhl, süße (Gratis)Überraschungen als Nachspeise für die Kids. Ich bin echt baff, wie Sie das erlebt haben. Wir haben schon so vielen Freunden diesen Platz empfohlen, und noch nie gab es eine schlechte Rückmeldung, nur Positive!
Wegen Ihrem Kind kann doch keine Gesellschaft mit 20 Personen aus dem Lokal verbannt werden. Bei aller Liebe den Kindern gegenüber!

Gefällt mir3
1
1
am 9. Juli 2013 um 19:05

Unser Kind ist keinesfalls lärmempfindlich und das in einem Restaurant/Lokal, etc ein gewisser Lärmpegel herrscht, versteht sich von selbst. In der Gaststube selbst oder im Garten wäre auch alles kein Problem gewesen. Nur in dem kleinen Raum hat es ziemlich gehallert und wenn 20 Leute ein "Zicke Zacke" anstimmen, kann man sich vorstellen, was ich meinte. Wir haben in Rust auf jeden Fall tolle Alternativen gefunden, mit freundlichem und KINDERfreundlichen Personal. Es muss ja nicht dieses Lokal sein.

Gefällt mir
2
1
am 9. Juli 2013 um 16:22

Das ist sicher schwierig, aber ich denke, daß der Wirt einen Fehler insoferne gemacht hat, als er im vorhinein ja nicht Ruhe versprechen kann, denn es liegt in erster Linie an den Gästen, die eben dann anwesend sind.
Aber das weiß der Gast ja auch, daß der Lärm im Lokal eben kaum beeinflußbar ist.
Wenn das Baby aber eher lärmempfindlich ist, würde ich Heurige bis auf weiteres ohenhin eher meiden.
Das "Gehen und zahlen Sie" ist natürlich nicht zu entschuldigen (wenn er es wirklich so gesagt hat.

Gefällt mir4
17
5
kmmr am 9. Juli 2013 um 13:45

Beim Heurigen ist es laut, war zufällig gleichzeitig anwesend, es war nicht überlaut, sondern höchstens heurigenlaut.

Gefällt mir
kmmr
Kein Tester
am 29. Juni 2013 um 13:03

Hier ein Nachtrag: was mich so ärgert ist, wir haben ein paar Tage vorher angerufen und gefragt, ob es einen Tisch für 7 Personen u d ein Baby gibt im Nichtraucher und möglichst ruhig, wegen Baby. Uns wurde zugesagt und ich habe extra noch mal nachgefragt. Das ist meiner Meinung nach schon Aufgabe des Wirtes mich hier entsprechend zu beraten. Ich rufe ja extra deswegen an. Und was mich noch mehr ärgert ist die Reaktion, als wir nachgefragt haben, ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt. Ein \"Gehen und zahlen sie\" finde ich nicht angebracht! Es gab keine Entschuldigung! Man war nur sehr unfreundlich!

Gefällt mir1
2
1
am 29. Juni 2013 um 06:56

Gehts noch, Kuchenmeister!? Warum soll man mit Baby nicht essen gehen dürfen!?

Gefällt mir2
Experte
54
8
Buschenschank Schandl
Hauptstraße 20
7071 Rust
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
39
37
37
4 Bewertungen
Buschenschank Schandl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK