RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Umami - Bewertung

am 28. Juni 2013
NinaD
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Besuch am 28.6.2013 abends. Die Speisen sind innovativ und qualitativ hochwertig zubereitet. Das Thunfischsteak war leider schon etwas kalt, aber die diesbezügliche Kritik wurde dankbar und freundlich aufgenommen, was wiederum ich als sehr positiv vermerken würde. Mein Perlhuhn, das an dem Abend eine Wachtel war, mit hausgemachten Nudeln war mitunter das beste, was ich je gegessen habe. Das Schoko-Törtchen mit Mango-Sorbet als Nachspeise unglaublich toll. Hervorzuheben ist auch das überaus freundliche Service! Ein kleiner Kritikpunkt sind die Preise für die Flaschenweine. Wir würden uns mehr Auswahl in der mittleren Preisklasse wünschen.
Hoffentlich hält sich ein doch hochpreisiges Lokal wie dieses in einer Gegend wie der Lerchenfelder Straße - wir würden uns freuen und werden unseren Beitrag dazu leisten!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Gast 123 am 20. Juli 2013 um 20:41

Finden Sie die Preise für Flaschenweine wirklich so hoch? Weine sind um die €25 Raritäten sind teurer, wir haben wirklich gut gegessen und zahlen gerne den Preis für einen guten Wien!

Gefällt mir
Gast 123
Kein Tester
Umami
Lerchenfelder Straße 88-90
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
39
40
8 Bewertungen
Umami - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK