Umami - Bewertung

am 28. Juni 2013
NinaD

Besuch am 28.6.2013 abends. Die Speisen sind innovativ und qualitativ hochwertig zubereitet. Das Thunfischsteak war leider schon etwas kalt, aber die diesbezügliche Kritik wurde dankbar und freundlich aufgenommen, was wiederum ich als sehr positiv vermerken würde. Mein Perlhuhn, das an dem Abend eine Wachtel war, mit hausgemachten Nudeln war mitunter das beste, was ich je gegessen habe. Das Schoko-Törtchen mit Mango-Sorbet als Nachspeise unglaublich toll. Hervorzuheben ist auch das überaus freundliche Service! Ein kleiner Kritikpunkt sind die Preise für die Flaschenweine. Wir würden uns mehr Auswahl in der mittleren Preisklasse wünschen.
Hoffentlich hält sich ein doch hochpreisiges Lokal wie dieses in einer Gegend wie der Lerchenfelder Straße - wir würden uns freuen und werden unseren Beitrag dazu leisten!

Gast 123 am 20. Juli 2013 um 20:41

Finden Sie die Preise für Flaschenweine wirklich so hoch? Weine sind um die €25 Raritäten sind teurer, wir haben wirklich gut gegessen und zahlen gerne den Preis für einen guten Wien!

Gast 123
Umami