Das Turm - Bewertung

am 27. Juni 2013
mp79

Super Lokal mit traumhafter Aussicht und tollem Ambiente, sehr nettes und gut geschultes Personal und hervorragende Küche.

am 28. Juni 2013 um 00:01

@Unregistered: Falsch, - die Devise lautet informativ.

Egal, ob mit wenigen Zeilen oder mit den von Dir erwähnten 1000 Zeilen, es zählt lediglich die vermittelte Information.

Unter "hervorragender Küche" kann ich mir leider nicht sehr viel vorstellen, - ist's Gulasch, sind's Sushi, - wir werden's leider (von Dir) nicht erfahren. Manchmal ist mehr - einfach mehr.

Unregistered am 27. Juni 2013 um 23:29

nein, ganz sicher nicht, ein sehr zufriedener schon öfters dort gewesener gast, denn 1000 zeilen interessiert wohl kaum jemanden, die devise lautet kurz, prägnant und übersichtlich!!

am 27. Juni 2013 um 23:21

Und was soll man mit diesem Zweizeiler anfangen ? Kein Mensch wird dadurch animiert, das Lokal zu besuchen. Oder geht es nur darum, eine 5-5-5 Bewertung zu platzieren ? Steckt hinter dem neu registrierten Schreiber vielleicht der Lokalbesitzer selbst ?

Das Turm
Wienerbergstraße 7