Schlossheuriger Koza - Bewertung

am 27. Juni 2013
Biene111

WER HIER RUHE UND ENTSPANNUNG SUCHT, SUCHT VERGEBLICH!!
Wir haben 2 Nächte im Hotel übernachtet und für jemanden der seinen Urlaub - wie wir, genießen möchte, ist diese Unterkunft 100%-ig nicht geeignet! Die Inhaber sind sicherlich stets um ihre Gäste bemüht, jedoch bezieht sich dies eher auf die Laufkundschaft im Restaurant. Wir waren uns mehr oder weniger selbst überlassen, schon bei „check-in“ wurden wir von der Chefin im vorbeilaufen begrüßt! Nach dem „check-in“ begleitete uns ein junger Mann (der nur der englischen Sprache mächtig ist) auf unser Zimmer, wir klärten die Frühstückszeit und sowie in unserem Angebot inbegriffen, wäre das Frühstück am Zimmer einzunehmen. Die 1. Nacht war der Horror, laute Musik bis in die frühen Morgenstunden und wir haben kaum geschlafen. Das am Vortag besprochene Frühstück am Zimmer war ein totaler Reinfall. Niemand kam zur ausgemachten Zeit und da es im Zimmer leider kein Telefon gibt, musste ich mit meinem Privattelefon die Chefin am Handy kontaktieren! Sie wusste von nichts und so fand unser Frühstück im Restaurant statt und nicht wie auch in unserem gebuchten Angebot inkludiert am Zimmer!

Ebenfalls wurde in der 2. Nacht bis nach 01:00 Uhr früh Party gemacht, obwohl laut Öffnungszeiten um 24:00 Uhr Schluss sein sollte!

Pluspunkte gibt es von unserer Seite aus lediglich für das Essen und das geräumige Zimmer. Wobei die Dusche komplett repariert gehört, kein Druck, 2 Brausen die immer laufen, Tür der Duschkabine kann nicht geschlossen werden, so dass vor der Dusche der ganze Boden nass wird.

Da ich selber in der Hotellerie tätig bin, ist es für mich persönlich ein absolutes „No go“ sich so den Gästen zu präsentieren. Gästebetreuung?! Fehlanzeige!!
Wir waren wirklich enttäuscht, da wir uns selbstverständlich riesig auf unseren Urlaub gefreut hatten. Nun ja, diese Unterkunft wird von uns ganz sicher nicht mehr besucht.

am 28. Juni 2013 um 16:49

@adn1966: Da bin ich mir gar nicht so nicht sicher.
@hautschi: Das trifft den Nagel auf den Kopf.

am 27. Juni 2013 um 23:56

Auch eine Novität: Mehr als 20 Zeilen, und doch kein Wort über Speisen und Getränke.

am 27. Juni 2013 um 15:54

Die Bewertung wäre was für holidayceck.de. Auf restauranttester.at vielleicht nicht ganz passend. :-(

Schlossheuriger Koza
Schlossplatz 2