RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Chinarestaurant Stammhaus - Bewertung

am 27. Juni 2013
Ilovetoeat
3
0
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

Ich war früher schon öfters im Stammhaus und nachdem ich gesehn hab, dass es wieder eröffnet, war ich neugierig und musste mal hinschauen.

Es war ein bisschen hektisch, etwas ungeordnet, wahrscheinlich weils der erste Tag war, vielleicht wird es in paar wochen dann ruhiger sein :) Die bedienung war sehr nett, wollte mir auch das prinzip des teppanyaki buffets erklären.

Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen, modern und gemütlich. Es ist schon ein großer Unterschied zum alten Restaurant.

Zu den Speisen, sie haben jetzt auch dieses Teppanyaki Buffet, wo man sich die Sachen holen kann und mit so klammern beschriftet, ihr wisst schon ;) die auswahl ist riesig!
es hat mir gut geschmeckt, ich hatte iwas mit mongolai sauce. Ich finde sie könnten noch mehr saucen anbieten, vl knoblauch?

Insgesamt ist das Stammhaus definitv einen Besuch wert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 28. Juni 2013 um 01:45

Ich glaube sie haben eine Knoblauchsauce :)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Chinarestaurant Stammhaus
Breitenfurter Straße 472
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
35
36
9 Bewertungen
Chinarestaurant Stammhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK