SOYA - Bewertung

am 27. Juni 2013
MrOrange

aufgrund der nähe zu meinem arbeitsplatz besuche ich das soya nun seit mehr als 5 jahren im 2-wochentakt. was ich in dieser zeit leider feststellen musste, dass gerade was das service betrifft, die leistungen stetig gesunken sind.
was mir besonders missfällt ist, selbst wenn man nur zu zweit im lokal isst, kann man sicher sein, dass der eine schon mit dem essen fertig ist, bevor der zweite seine speise überhaupt bekommen hat. besonders wenn einer eine kalte und der andere eine warme speise bestellt.

bezüglich der qualität der speisen kann ich sagen, dass diese mit hin und wieder ein paar ausreißern nach unten, durchwegs mit gut zu bewerten sind. besonders in anbetracht der doch recht günstigen preise.

am 27. Juni 2013 um 13:11

aus diesem grund werde ich in nächster zeit das eine oder andere asiatische restaurant testen um eine passende alternative für die mittagspause zu finden.
wenn jemand vorschläge machen kann - sehr gern.

SOYA
Mariahilfer Straße 81