RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aenea - Bewertung

am 26. Juni 2013
RSch
4
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Die Lage des Aeneas ist fantastisch; die Terasse liegt ca 10m über dem Wörthersee, die Aussicht auf Maria Wörth oder die untergehende Sonne neben der Gerlitzen .. einfach atemberaubend.
Die angebotenen Speisen sind phantasievoll zusammengestellt und von herausragender Qualität, sowohl im Geschmack als in der Art des Anrichtens. Hervorheben möchte ich den gebratenen Stör mit Kaviar, Karfiol-Miniröschen, Fenchel und grünem Apfeleis als Vorspeise .. sehr interessant. Danach hatten wir einerseits Schweinsbauch (wenig fett, kross angebraten) mit Jakobsmuschel und einer Schale Erdäpfelsuppe, andererseits Rehbock mit Scharlotten, Erbsen. Leider waren die Desserts nicht ganz so nach unserem Geschmack .. nach langem Warten bekamen wir 'Mispel, Bienenwachs, Bienenpollen, Tannenzapfenmus,..' (klingt zwar interessant, hat uns aber nicht überzeugt), die zweite Nachspeis' war 'Nougat, Sellerie, Nüsse, Koriander, ..' : gut, aber nicht umwerfend.
Das Personal ist hervorragend .. sehr gutes Auftragen, gute Um- und Übersicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 26. Juni 2013 um 22:45

Fürs Dessert gibt\\\'s keinen Abzug?

Gefällt mir1
89
34
Aenea
Süduferstraße 86
9081 REIFNITZ
Kärnten
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
2 Bewertungen
Aenea - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK