RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Grexhammer - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Juni 2013
Labrouche
89
42
17
1Speisen
2Ambiente
1Service

Mit hungrigem Magen kam ich um die Mittagszeit bei diesem Gasthaus vorbei, nachdem leider ein sich in der Nähe befindliches, und von Testkollegen empfohlenes, Lokal Ruhetag hatte. Einige Autos parkten davor – es sollte also nichts schief gehen.

Ich nahm im als Gastgarten adaptieren Parkplatz neben der Straße Platz, das Ansprechendste hier an diesem heißen Sommertag war der kühlende Schatten des Kastanienbaumes, sonst spiegelte dieser Bereich eine ziemlich lieblose Nüchternheit aus. Alte wetterfeste Tischdecken, kaputte Gewürzstreuer ersehnen eine Wartung…
Nachdem von der Bedienung über 10 Minuten lang niemand erschienen war, bemühte ich mich ins Wirtshaus und bestellte dort das Tagesmenü. Die Lieblosigkeit in Bezug auf das Ambiente wurde auch im Gastzimmer und den Toilettanlagen kosequent fortgesetzt.

Mein Toleranzpegel war an diesem Tag hitze- und hungerbedingt nicht der Höchste und steigerte sich auch nicht, nachdem nach über 30 Minuten endlich die Menüsuppe serviert wurde. Diese war ebenso heiß wie enttäuschend – eine Gemüsecremesuppe aus dem Packerl, wie auf der Verpackung angegeben angerührt und pampig schmeckend – eine Enttäuschung. Es folgte ein Wienerschnitzel mit Pommes, das Schnitzel farblos und fad, die Pommes versalzen und der Salat letschert und schlecht abgemacht. Das Arrangement am Teller lieblos, jede Kantine ist bemühter, wobei sich an den Dekosalatblatterl und Ähnlichem immer wieder die Geister scheiden – aber es macht optisch schon etwas her.

Die Laune am Tiefpunkt suchte ich wieder das Lokal auf bei fehlender Betreuung des Gastgartens zur Begleichung der Rechnung mit der festen inneren Entschlossenheit, dieses Lokal in Zukunft nicht mehr betreten zu wollen.

Fazit – erschließt sich aus den oben angeführten Ausführungen ;-/

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja17Gefällt mir11Lesenswert4

Kommentare (1)

am 25. Juni 2013 um 20:12

@Labrouche
Deine Unwillensbekundung gefällt mir …; mit dieser Bewertung hast Du dem Grexhammer gentlemanlike die Zähne gezeigt!

Gefällt mir4
6
2
Gasthaus Grexhammer
Parschlugerstrasse 34
8605 Kapfenberg
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
27
29
25
3 Bewertungen
Gasthaus Grexhammer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK