Kulin - Bewertung

am 25. Juni 2013
SarahM

Essen hervorragend, nette mex. Musik, prompter netter Service. Und das schon zum zweiten Mal; -)

am 26. Juni 2013 um 15:33

Fay: Es war keinesfalls eine Kritik an Dir, nur eben die Feststellung der Tatsache, dass wir aus Erfahrung wissen, dass Personen die solche Bewertungen abgeben auch nach nettem Ersuchen nach mehr Information meistens ( wir haben es noch nicht erlebt) nicht bereit sind mit mehr Details rauszurücken. Auch um Dir Deine wertvolle Zeit zu sparen, die wir jetzt genug vergeudet haben. Over and out.

am 26. Juni 2013 um 12:06

Hm - vielleicht hab ich es auch in den falschen Hals bekommen. Dann passt ja eh alles :) Sorry und danke!

am 26. Juni 2013 um 11:48

Nein, eh net. Aber ich seh nicht ein, warum ich mich rechtfertigen muss, nur weil ich kundtue, dass ich gern ausführlichere Bewertungen hätte.

am 26. Juni 2013 um 11:09

Ich versteh nicht, warum ich hier zurecht gewiesen werde, obwohl das Problem die Bewertung ist. Aber gut.

am 26. Juni 2013 um 09:55

Fay: Schauen wir einmal wie lange Du auf eine Antwort auf Deine fragen warten wirst, vor allem ob Du eine bekommst.

am 26. Juni 2013 um 08:28

Nenn es einfach weiblichen Starrsinn ;)

am 26. Juni 2013 um 08:28

Wenn ich die Möglichkeit habe, etwas zu verändern, dann mach ich das. Und ich persönlich bin immer froh, wenn mir jemand sagen würde, warum er meine Bewertung nicht hilfreich findet.

am 25. Juni 2013 um 18:51

Lieber Fay! An eines solltest du dich hier gewöhnen: Einen 1 1/2 Zeiler zu schreiben und Höchstnoten vergeben kommt immer wieder vor - einfach ignorieren!

am 25. Juni 2013 um 18:22

Das ist für mich leider überhaupt nicht hilfreich. Ich weiß quasi nichts über das Lokal. Was macht das Essen so gut? Wie schauts dort aus? Etc. pp.

Kulin
Siebensterngasse 14